Für die Silvester-Party: Drei Monate Amazon Music Unlimited noch kurze Zeit für 99 Cent

Amazon hat uns heute mitgeteilt, dass ein beliebtes Angebot nur noch für kurze Zeit verfügbar sein wird. Es dreht sich um Music Unlimited.

Amazon Music Angebot

Bereits rund um den Black Friday und Cyber Monday konntet ihr euch drei Monate Amazon Music Unlimited für insgesamt nur 99 Cent sichern, wenn ihr den Musik-Streaming-Dienst zuvor noch nicht ausprobiert habt. Solltet ihr bisher noch nicht zugeschlagen haben, könnt ihr das noch für kurze Zeit nachholen – wir gehen davon aus, dass das Angebot nur noch bis Jahresende gilt. Möglicherweise schmeißt ihr ja in diesem Jahr eine Silvester-Party bei euch zu Hause – für die passende Musik wäre damit gesorgt.


  • drei Monate Amazon Music Unlimited für 99 Cent (zum Angebot)

In jedem Fall bekommt ihr eine praktische Gelegenheit, den Spotify-Konkurrent einmal selbst auszuprobieren. Und falls ihr Amazon Music Unlimited bereits ausprobiert habt, gibt es sicherlich noch eine zweite Chance: Im Zweifel macht ihr einfach einen Umweg über den Amazon-Account eurer Frau oder eurer Kinder, um trotzdem in den Genuss des Streaming-Dienstes zu kommen. Immerhin kostet ein Monat sonst 7,99 bis 9,99 Euro, es kann also ordentlich gespart werden.

Für Amazon Music Unlimited ist kein Prime erforderlich

Wichtig zu wissen ist: Eine Prime-Mitgliedschaft ist für die Nutzung von Amazon Music Unlimited oder für das 99-Cent-Angebot nicht notwendig. Und im besten Fall macht ihr es so wie unser Leser Frankfurtsoldier, der unter einem Artikel im November folgendes geschrieben hat: „Bis wann gilt denn die Aktion? Habe im Moment noch Deezer am laufen und möchte das ausschöpfen.“

Während die normalen Abo-Preise seit Jahren bei rund 10 Euro stagnieren, wetteifern die verschiedenen Anbieter seit mehreren Monaten mit immer neuen Angeboten für „Neukunden“. Entweder bekommt man mehrere Monate gratis oder zum kleinen Preis, wie aktuell bei Amazon Music Unlimited. Wer kein Problem damit hat, immer mal wieder einen anderen Dienst zu nutzen, kann so ordentlich Geld sparen.

‎Amazon Music: Musik & Podcasts
‎Amazon Music: Musik & Podcasts
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de