Kingdom Rush Vengeance: Tower-Defense-Empfehlung wieder günstiger

16 Türme und 9 Helden für ein episches Abenteuer

Im vergangenen November ist Kingdom Rush Vengeance (App Store-Link) für iPhone und iPad erschienen und hat die Fans nicht enttäuscht: Auch wenn bei dem Premium-Spiel mal wieder nicht auf In-App-Käufe verzichtet wurde, hat sich schnell gezeigt, dass auch der neueste Teil der Tower-Defense-Reihe mal wieder eine echte Empfehlung ist.

Für Kingdom Rush Vengeance gibt es im deutschen App Store bei über 1.000 Bewertungen derzeit einen Schnitt von 4,7 Sternen, das ist wirklich hervorragend. Und falls ihr die App noch nicht auf euer iPhone oder iPad geladen habt, ist jetzt wieder eine gute Gelegenheit: Genau wie kurz vor Weihnachten gibt es Kingdom Rush Vengeance jetzt wieder für 3,49 Euro statt dem Normalpreis in Höhe von 5,49 Euro.

Das erwartet euch in Kingdom Rush Vengeance

Das erfolgreiche Tower Defense-Franchise kehrt in Kingdom Rush Vengeance mit einem neuen Twist zurück: Spieler müssen sich auf eine spannende Reise begeben, indem sie die Armee des allmächtigen Zauberers Vez‘nan aufstellen und seine hinterhältigen Pläne in die Tat umsetzen. Nun können sie dem Königreich zeigen, wer der wahre Boss ist. Es gilt, sowohl neue, als auch altbekannte Reiche im Kampf zu erobern, sich ganzen Imperien an mächtigen Feinden stellen und harte Bosse zu bezwingen.

Als besondere Neuerung können sich die Nutzer vor jeder Mission ihre Lieblingsgebäude aus dem 16 Türme umfassenden Arsenal heraussuchen, um so die eigene Strategie noch durchschlagender zu gestalten. Auch wieder dabei – und genauso tödlich wie immer – ist ein bunter Reigen aus neun Helden, die dem Feldherrn treu zur Seite stehen.

Insgesamt gibt es in Kingdom Rush Vengeance ganze 16 neue Türme mit jeweils speziellen Fähigkeiten und Kräften, 16 zu bewältigende Abschnitte in drei zu erobernden Ländern, 9 gewitzte Helden und über 35 tödliche Feinde, 3 mächtige zu besiegende Könige, 30 Verbesserungen für die eigene Armee, mehr als 10 Gegenstände und Artefakte für spannende Kämpfe und über 50 Erfolge, versteckte Geheimnisse und witzige Extras.

Klar ist: Ein besseres, aktuelles Tower-Defense-Spiel hat der App Store nicht zu bieten. Um die In-App-Käufe kann man wahrlich einen Bogen machen, Werbung gibt es dagegen nicht und Kingdom Rush Vengeance lässt sich auch offline spielen.

Kingdom Rush Vengeance
Kingdom Rush Vengeance
Entwickler: Ironhide S.A.
Preis: 3,49 €+

Kommentare 3 Antworten

  1. Ist einfach nur der aktuellste Teil. Jeder Kingdom Rush Teil hat seine Vorzüge, ist also nicht irgendeiner besser als der andere. Auf jeden Fall gehören die Spiele mit zu dem Besten was ich jemals aufm Handy gezockt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de