Kult-Quartett Supertrumpf jetzt mit Golfplätzen

Supertrumpf und Ravensburger haben mich schon in meiner Kindheit begleitet. In der digitalen Welt dürfen die Quartetts natürlich nicht fehlen.

Für einen Preis von jeweils 1,59 Euro kann man sich seit einiger Zeit schon  Ultra JetsPower TraktorKraftprotze und Auto Monster auf das eigene iPhone laden. Seit Anfang des Monats gibt es auch eine entsprechende Umsetzung für Golf-Fans: „Supertrumpf – Top Golfplätze“ (App Store-Link) kann ebenfalls für 1,59 Euro geladen werden.


Die Spielmöglichkeiten sind bei allen fünf Spielen gleich. Entweder man tritt gegen den Computer oder einen Freund am selben iPhone an. Im klassischen Modus spielt man 16 Runden, lässt eine Karte gegen die andere antreten. Der Sieger der letzten Runde darf sich dabei eine Eigenschaft aussuchen, mit der er die Karte des anderen Spielers gewinnen will.

Aber was kann man bei Golfplätzen schon groß abfragen? Unter anderem gibt es den Schwierigkeitsgrad des Platzes, das zu zahlende Greenfee, die Platzlänge oder das Gründungsjahr des entsprechenden Golfclubs.

Golf-Fans, die vor oder nach dem Abschlag etwas Langeweile totschlagen oder einfach nur neue Golfplätze entdecken wollen, können durchaus einen Blick auf die neue Supertrumpf-Ausgabe werfen. Enthalten sind, wie es sich für ein ordentliches Kartenspiel gehört, natürlich genau 32 Karten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Ich frag‘ mich nur, wo da die Zielgrupoe ist?! Jugendliche Golf-Fans die ein iDevice haben… Wieviele werden das sein? 100, 500…??? ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de