Libratone Zipp Mini 2 für 66 Euro und weitere Deals bei Gravis

Auch Apple Cases im Preis reduziert

Der Black Friday steuert auch bei Gravis auf seinen Höhepunkt zu und ein Deal hat es mir persönlich besonders angetan: Der Libratone Zipp Mini 2 ist für nur 59,99 Euro zu haben, hinzu kommen noch einmal 5,99 Euro Versandkosten. Zur Einführung hat der smarte Lautsprecher noch mehr als 200 Euro gekostet.

Egal ob zuhause oder unterwegs, der Zipp Mini 2 hat einiges auf dem Kasten. Der Klang ist für die Größe wirklich gut, viel spannender sind aber die Funktionen: WLAN, Bluetooth, Sprachsteuerung, AirPlay 2, Favoriten per Touch und vieles mehr. Ein wirklich spannendes und nun auch sehr günstiges Produkt.


Auch sonst gibt es bei Gravis viel zu entdecken, fast 500 Produkte sind im Preis reduziert. Mit dabei sind auch einige Apple-Hüllen für das iPhone oder Armbänder für die Apple Watch. Klickt euch einfach mal durch die verschiedenen Kategorien auf der Aktionsseite.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. wie es mit Libratone nach der Insolvenz weitergeht ist noch nicht klar. Ein neuer Eigentümer stellt jetzt erstmal den Support wieder sicher, aber ob das langfristig so weiterläuft wage ich zu bezweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de