MediaMarkt startet Breaking Deals mit vielen bekannten Marken

Mit Apple, Eve und Nanoleaf

Ab sofort könnt ihr bei MediaMarkt zahlreiche Angebote entdecken, noch bis Montag laufen dort die Breaking Deals. Unter anderem sind die Kategorien TV & Audio, Computer & Büro oder auch Smart Home mit dabei. Und hier gibt es tatsächlich das eine oder andere spannende Schnäppchen.

Zusammen mit dem Newsletter-Gutschein, der euch noch einmal 10 Euro zusätzlichen Rabatt liefert, ist beispielsweise das Apple Magic Keyboard für das 12,9 Zoll große iPad Pro eine spannende Sache. Hier zahlt ihr „nur“ noch 249 Euro.


In der Kategorie Smart Home ist zum Beispiel ein großes Starter-Set von Nanoleaf zu einem guten Preis dabei, außerdem findet ihr die Marken Eufy, Eve, Innr und Nest mit einigen Angeboten. Schaut doch einfach mal rein, ob auch etwas für euch dabei ist. Hier findet ihr alle Angebote auf einer Sonderseite.

 

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Macht euch kopieen des Kassenbon der ist nicht Lichtecht. Als nächstes wenn ihr eine Kundenkarte habt schaut nach ob der Kauf dort eingetragen ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de