Apple Watch 7: Neue Renderings zeigen ein kantigeres Design

Vorstellung im September mit dem iPhone 13?

Schon seit einigen Wochen mehren sich die Gerüchte, dass die neue Apple Watch 7-Generation über ein komplett überarbeitetes Design verfügen könnte. Waren es bisher stark abgerundete Ecken, die ein wenig an glatt geschliffene Kieselsteine erinnern, soll die neue Generation deutlich kantiger werden und sich so an die Designsprache der iPhones und iPads anpassen.

Über 91Mobiles sind nun weitere CAD-Renderings des kommenden Apple Watch 7-Modells aufgetaucht, die wir euch natürlich auch präsentieren wollen. Das Team von 91Mobiles hat diese laut eigener Aussage von Quellen aus der Industrie erhalten.


„Die Renderings der Apple Watch Series 7 zeigen, dass die kommende Smartwatch eine flache Seite haben wird, anstatt eines gebogenen Rahmens wie bei den vorherigen Apple Watch-Modellen. Die Uhr wird ein Silikonarmband haben, das nach der Markteinführung durch eine Vielzahl von Optionen ersetzt werden kann. Die Anordnung der Knöpfe scheint sich nicht geändert zu haben, da wir die digitale Krone für die Navigation, ein Mikrofon und einen flachen Auswahlknopf auf der rechten Seite des Rahmens haben. Auf der linken Seite befinden sich zwei ziemlich große Schlitze für die Lautsprecher. Auf der Rückseite des Zifferblatts befinden sich der übliche Herzfrequenzsensor und andere Sensoren. Wie immer soll die Apple Watch Series auch dieses Mal in mehreren Farben erhältlich sein.“

Die Quellen von 91Mobiles gaben zudem zu Protokoll, dass die Apple Watch Series 7 in der 44 mm-Variante über Maße von 44 x 38 x 9 mm daher kommen soll und über ein 1,8-Inch-Display verfügen wird. Zum Vergleich: Die Apple Watch 6 in der 44 mm-Variante kam auf 44 x 38 x 10,7 mm und war damit etwas dicker als die kommende Generation. Ebenfalls erwartet werden dünnere Displayränder, ein verbessertes Gesundheits-Monitoring und eine Ultrabreitband-Technologie, um die Smartwatch besser ins „Wo Ist?“-Netzwerk einbinden zu können.

Was haltet ihr vom mutmaßlichen neuen Design der Apple Watch Series 7? Kann es euch begeistern, oder seid ihr Fans des aktuellen Designs?

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

    1. Verstehe, dass das einige so sehen. Aber eine Runde Uhr widerspricht sich einfach mit dem ganzen digitalen kram. Als Display jenseits des watchface einfach unpraktisch.

    2. Um Himmelswillen nein 🤦🏼‍♀️ die Uhren von Apple sind perfekt. 👌🏼 Ich möchte keine Hightech Uhr die aussieht wie eine normale mechanische Uhr.

  1. Ich finde es sieht super aus, vielleicht gönne ich mir dann eine neue Apple Watch, ich hab die 4 daher schon etwas älter 🙃

  2. Ich werde eventuell von der Series 3 upgraden und begrüße es, wenn die Ihr etwas flacher wird. Vielleicht warte ich noch bis zur 8. Das kommt darauf an, was genau die 7 können wird und welche Finishes erscheinen.

  3. Bei iPhone und iPad bin ich ein großer Fan des eckigen Designs, weil ich es schon beim Klassiker iPhone 4 so fand, dass es am besten in der Hand lag und man dadurch auf eine Hülle verzichten kann. Bei der Watch bin ich aber beim runden Design. Eckiges wirkt am Handgelenk für mich da klobig und unpassend. Da ist das runde Design anschmiegsamer und angenehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de