Sehenswert: Cartoons aus der NICHTLUSTIG-App

Die App NICHTLUSTIG – nein, wir sind nicht auf der Hochstelltaste hängen geblieben – ist durchaus einen Blick wert.

Wer schon länger keinen Blick mehr in die App Store-Charts geworfen hat, wird nicht nur die Top-20-Platzierungen von New Kids Sagen und Coole Sprüche in den Verkaufscharts verpasst haben, sondern auch den kostenlosen Chartstürmer NICHTLUSTIG.

Die gerade einmal 5,5 MB schwere iPhone-App wurde nicht nur vom Entwickler mit fünf Sternen bewertet, sondern mittlerweile auch von fast 500 anderen Nutzern. Viereinhalb Sterne sind es im Schnitt – aber was kann die App?

Die über 1.100 kleinen Cartoons laden jedenfalls zum Schmunzeln ein und sollten zumindest für einen kleinen Zeitvertreib sorgen. Dafür, dass die App kostenlos angeboten wird, kann man in Sachen Aufmachung und Qualität echt nicht meckern.

Als kleine Zusatzfunktionen kann man sich durch Schütteln des Geräts einen zufälligen Cartoon anzeigen lassen und ein ausgewähltes Werk als E-Card per Mail senden oder auf Facebook und Twitter posten. Wirklich klasse…

Kommentare 34 Antworten

  1. Die beste Humor app. Überhaupt!! Auch die Bücher sind unsagbar witzig der Humor ist jedoch z.T seeehr makaber/schwarz also nicht für jeder man ! 

  2. Grade geladen…und wieder gelöscht.
    Ich finde die App nicht sooooo lustig.
    Trotzdem danke an das tolle Appgefahren-Team, weiter so…

  3. Schade dass man kein Lesezeichen setzen kann, dann muss ich immer wieder suchen, wo ich zuletzt aufgehört habe.

  4. das ist echt nich lustig…

    anscheinend ist das einzige das noch fürs eave entworfen wird : themes/ ipod 3g apps like barqoo/ schulsoftware (würg…)
    sry das muss sein…

  5. Bei mir funktioniert die APP. Nicht! Zuerst kommt, das angeblich keine internetverbindung besteht und dann startet es doch. Dann fehlen zum Anfang 20 Bilder und bei den anderen kommt immer: kann nicht geladen werden. Internet besteht aber!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de