Terminbuchung: „Einkaufsberatung mit einem Specialist“ im Apple Store

Zeitfenster jetzt buchen

Ihr habt einen Apple Store in der Nähe und wollt euch über ein Apple-Produkt informieren? Normalerweise kann man einfach in den Store spazieren und sich einen freien Mitarbeiter schnappen. Aufgrund von Corona-Regeln ist die Anzahl der Personen im Store begrenzt und wer lange Wartezeiten vermeiden will, kann jetzt einen Beratungstermin buchen.

In der Apple Store-App (App Store-Link) scrollt ihr einfach bis „Stores in der Nähe“ und wählt dort die Option „Reservier einen Termin für eine persönliche Einkaufsberatung mit einem Specialist.“ aus. Danach könnt ihr noch wählen, welches Produkt euer Interesse geweckt hat und zu welcher Uhrzeit die Beratung stattfinden soll. Apple bietet hier mehrere Zeitfenster mit einer Beratungszeit von 15 Minuten an.


So könnt ihr euren Besuch besser planen und könnt eventuelle Warteschlangen umgehen. Der Specialist wird zur angegebenen Uhrzeit für euch bereitstehen und eure Fragen beantworten.

‎Apple Store
‎Apple Store
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hallo,
    Ich habe Probleme mit dem Laden. Das Ladekabel war nach 1 Jahr kaputt!
    Müsste das Handy mal anschauen lassen,
    Kann ich einen Termin am Samstag reservieren?Ab 11 Uhr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de