Toy Defense 2: Beliebtes Tower-Defense-Spiel erstmals kostenlos

Wir starten direkt mit einem Gratis-Angebot in den Tag.

Toy Defense 2Toy Defense 2 (iPhone/iPad) liegt jetzt seit Anfang Mai im App Store zum Download bereit und musste mit bis zu 4,49 Euro entlohnt werden. Ab sofort lässt sich sowohl die iPhone- als auch die iPad-Version kostenlos herunterladen.

In Toy Defense 2 spielt man Schlachten des zweiten Weltkriegs nach und kann insgesamt 84 Level bestreiten, die sich in drei Welten aufteilen. So wird zum Beispiel die Operation Crusader oder die Schlacht von Stalingrad nachgespielt. Am eigentlichen Spielprinzip hat sich natürlich nichts geändert.

Seine Türme, Panzer und weitere Verteidigungseinheiten werden an vorgegebenen Positionen platziert und können natürlich aufgestockt werden, so dass sich Angriffskraft und Reichweite erhöht. Außerdem gibt es in Version 2 ab sofort neue Power-Ups, die bei den Schlachten von Vorteil sind. So kann man zum Beispiel Bomben in den Weg legen oder auch einzelne Angreifer auf einen Schlag eliminieren.

Die Grafiken sehen weiterhin wirklich klasse aus, wenn die Angriffswellen schnell hintereinander kommen, wird es auf dem Display voll und man muss genau darauf achten, dass kein Angreifer sein Ziel erreicht. Weitere Upgrades und Erweiterungen können mit Sternen und/oder Goldmünzen erworben werden – ja, auch In-App-Käufe sind genügend vorhanden.

Wer also Fan von Tower-Defense-Spielen ist, sollte sich den kostenlosen Download keineswegs entgehen lassen. Die aktuelle Version kommt im Schnitt sogar auf volle fünf Sterne, untern allen Bewertungen gibt es immer noch gute vier Sterne im Durchschnitt. Im nachfolgenden Video (YouTube-Link) könnt ihr euch eines der Level ansehen. Übrigens: Der erste Teil von Toy Defense (iPhone/iPad) wird auch kostenlos angeboten – wer noch mehr Spielspaß sucht, kann sich auch diesen Download abermals kostenlos sichern.

Toy Defense 2 im Video

Kommentare 4 Antworten

  1. Und gibt es Paywalls? Bei zwei verschiedenen Ingame-Währungen bin ich ja schon skeptisch, auch wenn es mich reizt 😉

    Ich finde Eure Empfehlungen meisternd gut aber Ihr dürftet auch manchmal auch ein bißchen tiefer einsteigen und eine Bewertung abgeben bzw. mehrere Kriterien einführen!??

  2. Das Game macht viel Spaß und bietet auch einige strategische Möglichkeiten bei Aufrüstungen und Einsatz der Truppen. Allerdings kommt man irgendwann an einen Punkt, wo man ohne den Zukauf von nicht gerade günstigen Extras nicht weiterkommt, da es einige Upgrades oder Power-Items nicht oder extrem selten zu gewinnen gibt.
    Da man kein Einblick in spätere Missionen hat und es ab der Spielmitte praktisch nicht mehr zu schaffen ist, ist der finanzielle Einsatz gar nicht absehbar :(((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de