Ein Hauch von Wimbledon: Stickman Tennis gratis laden

Passend zum aktuell laufenden Wimbledon-Turnier in England kann das Tennis-Spiel Stickman Tennis kostenlos geladen werden.

Stickman TennisStickman Tennis (App Store-Link) haben wir euch bereits Ende Mai vorgestellt. Rund fünf Wochen später kann man die bisher 89 Cent günstige App kostenlos laden. Auch wenn die Steuerung nicht ganz einfach ist, kommt das Spiel in Deutschland und in den USA auf eine sehr gute Bewertung von viereinhalb Sternen.


Bevor wir näher auf Stickman Tennis eingehen, haben wir noch ein paar Details, die uns sehr erfreuen. Seit knapp zwei Wochen liegt das Spiel dank Update als Universal-App vor und kann damit auch auf dem iPad gespielt werden. Da die Buttons dort natürlich entsprechend größer sind, macht es noch ein wenig mehr Spaß.

Mit verschiedenen Steuerungen und Spielmodi macht Stickman Tennis eine gute Figur, natürlich kann auch auf Rasen gespielt werden – passend zu Wimbledon. Ein weiteres witziges Detail sind die Namen der Spieler, gegen die man antritt: Sie ähneln mit etwas Fantasie bekannten Tennis-Spielern, wie etwa Roger Faderer oder Novak Doctovic. Vielleicht schafft ihr es ja, die Nummer eins der virtuellen Welt zu schlagen? Wer den Schläger nicht selber schwingen will, findet ihn diesem Artikel übrigens noch zwei weitere Tennis-Apps.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. „Sie ähneln mit etwas Fantasie bekannten Tennis-Spielern, wie etwa Roger Faderer oder Novak Doctovic.“

      Die hier vorgestellten Namen sind offensichtlich die aus dem Spiel.

  1. Juchz geht wieder (mein iPad)
    Sorry, aber bei mir war auf einmal iTunes vollkommen verschwunden. Musste jetzt komplett ohne Backup alles neu aufspielen und da muss man ja testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de