Wallpaper für das MacBook Pro: Schematische Zeichnungen erlauben Blick ins Innere

Jetzt kostenlos herunterladen

Der Designer Basic Apple Guy hat uns letztes Jahr schon mit tollen Hintergrundbildern für das iPhone 13 beglückt. Hier konnte man zum Beispiel den neuen A15-Prozessor sehen und weitere Komponenten. Nun gibt es solch ein Wallpaper auch für das MacBook Pro (zum Download).

In verschiedenen Farben wird die Hardware des MacBooks gezeigt, unter anderem die Lüfter, den Akku und mehr. Die schematischen Zeichnungen sehen mal wieder richtig cool aus, der Download der Bilder erfolgt kostenfrei. Weitere Details könnt ihr im Blog nachlesen, die oben abgebildete Version in Orange könnt ihr nur bei Twitter laden.


Ein Twitter-Follow ist sowieso empfehlenswert, denn der Designer stellt immer wieder tolle Wallpaper zum Download bereit. Zuletzt gab es auch Mac-Wallpaper, die den HomePod zeigen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de