Zum 3. Spieltag unserer Elf: Kostenlose Fußball-eBooks

Deutschland soll doch heute tatsächlich wieder Fußball spielen. Bei Amazon gibt es daher wieder drei kostenlose eBooks.

Wir in der appgefahren-Redaktion sind uns ziemlich sicher, dass das heute Abend etwas wird. Gut, in Vorhersagen sind wir nicht ganz so gut (Tippspiel: Mel – 134., Fabian – 258., Freddy – 449.), aber dafür haben wir den Überblick über Gratis-Angebote, das ist ja auch etwas wert.


So gibt es bei Amazon heute wieder drei Fußball-eBooks zum Nulltarif. Mit dabei sind „Kardinalspoker“, ein Kriminalroman, „Liebe, Schuss, Elfmeterkuss“, ein Jugendbuch für Mädels, und „Dumm kickt gut“, ein Buch über Sportirrtümer. Wie schon bei den bisherigen Spieltagen sind das sicher keine Bestseller, aber kostenlos kann man bei Interesse durchaus mal reinschauen. Laden kann man die Bücher auf dieser Sonderseite (Amazon-Link).

Damit man das Gratis-Angebot auch auf iPhone und iPad genießen kann, sollte man sich die Kindle-App von Amazon installieren. Wer ein Bücherwurm ist, dem empfehlen wir einen Blick auf den Kindle zu werfen, den wir schon in diesem Artikel ausführlich getestet haben.

 

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich liebe diese Gratisaktionen von Amazon. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher mit lesen aber das Jahr ist noch lang und die Winterabende auch. Also immer weiter so!!!!

    1. Jahaaaa, und das Deutschland-Spiel habe ich auch richtig getippt… 😉 Nun sogar Platz 113. *thehehehe* Ich habe im Gegensatz zu den Jungs aber auch mehr als 10 Jahre lang selbst gespielt, vielleicht liegts daran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de