Facebook-Seitenmanager: Admin-Tool für Seitenbesitzer

Kategorie appRelease, iPhone - von Freddy am 26. Jun '12 um 16:49 Uhr

Wie viele von euch wissen, haben auch wir eine Facebook Seite, die unter dem Namen appgefahren.de Insider läuft.

Einige von euch haben sicherlich auch eine eigene Seite, sei es für einen Blog oder eine Spaß-Seite mit lustigen Bildern etc. Wer auch unterwegs auf alle Beiträge, Statistiken und Einträge zugreifen möchte, sollte sich den neuen Facebook-Seitenmanager (App Store-Link) zulegen.

Das Layout gleicht der Facebook-App, nur dass man nicht sein eigenes Profil sieht, sondern die Facebook-Seite. Über die drei bekannten Icons wird man über neue Einträge, Nachrichten und “Gefällt mir”-Angaben aufmerksam gemacht. Mit einem Klick kann man die Einstellungen ändern aber auch ein Blick auf die Statistiken werfen.

Wer selbst vielleicht mehrere Seite besitzt und den Überblick in der normalen Facebook-App nicht verlieren möchte, kann nun private Einträge und Seiten-Einträge voneinander trennen.

Der Seitenmanager ist kostenlos zu haben und kann derzeit nur auf dem iPhone installiert werden. Eine iPad-App wird es vermutlich nicht geben, der Facebook-Messenger hat es bisher auch nicht aufs iPad geschafft. Zuletzt eine Frage an euch: Seid ihr selbst Besitzer einer Seite? Welche Seiten könnt ihr empfehlen?

Kommentare22 Antworten

  1. iphone444 [Mobile] sagt:

    Gameloft und Macerkopf oder so änlich

    [Antwort]

  2. Aleksandrah sagt:

    Gerade mal geladen, da ich mehrere Fanpages betreue. Privat unter anderem die der “Soccergirls – Fußball aus Mädchensicht”: https://www.facebook.com/pages/Soccergirls-Fu%C3%9Fball-aus-M%C3%A4dchensicht/127474390596959

    [Antwort]

    googie [Mobile] antwortet:

    Ich hab grad soccergirls gelesen

    [Antwort]

  3. Tobias [Mobile] sagt:

    Hab selbst eine Seite unter Geschenke und Windeltorten hab schon auf so eine app gewartet jezt brauch ich nicht mehr so dringend an den Pc.Ich finde es sehr gut.

    [Antwort]

  4. MrUpload1000 [Mobile] sagt:

    The World (mein eigenes Social Network):
    https://www.facebook.com/pages/The-World/363831453679556.

    [Antwort]

  5. dudemeister [Mobile] sagt:

    Bin Admin der Stuttgarter Kickers http://www.facebook.com/stuttgarterkickers

    Sind gerade in die 3. Bundesliga aufgestiegen.

    [Antwort]

    Gecko2810 [Mobile] antwortet:

    Die Blauen Götter :D willkommen in der 3.

    [Antwort]

  6. TDESK [Mobile] sagt:

    Eigenwerbung: http://www.appclouds.de ;)

    [Antwort]

    TDESK [Mobile] antwortet:

    http://www.facebook.de/appclouds

    [Antwort]

  7. miho272 [Mobile] sagt:

    Find’s auch gut, auch unterwegs eine kleine Übersicht zu haben. Für gelangweilte Motocrosser kann ich “Goonride Professional” empfehlen ;)

    [Antwort]

  8. Kris sagt:

    Ich betreibe den Kackblog, die Rosette von Facebook. ;-) Zu finden unter http://facebook.com/derkackblog

    [Antwort]

  9. Ktmcolmie [Mobile] sagt:

    Bist du bei Facebook schon hast du deine Daten Verkauft schön Doof.

    [Antwort]

  10. VirginIslandsBeatbox [Mobile] sagt:

    Virgin Islands Beatbox – 4 Facher Beatbox Staatsmeister von Österreich :)

    [Antwort]

  11. Rene [Mobile] sagt:

    Also ich hab grad einen netten Fehler auf dem 4S. Tippt man bei einer Seite unter Administratoren auf einen Administrator dann wird eine andere App gestartet. In meinem Fall Supersonic.

    [Antwort]

  12. Wizz-art.com [Mobile] sagt:

    find ich gut. ich betreibe auch mehrere seiten, teilweise für kunden.

    eigene http://www.facebook.com/wizzartphoto

    [Antwort]

  13. Chiara sagt:

    Hatte von der App schon vor einiger Zeit gehört, da war sie nur im US Store verfügbar.
    Funktioniert gut und ist praktisch, so seperat auf die eigene Seite zugreifen zu können.

    Meine FB Seite ist übrigens: http://www.facebook.com/Chiara.Ravenna.Italien

    [Antwort]

  14. Stefan sagt:

    Danke für den Tipp. Stieg ja innerhalb weniger Stunden gleich auf Platz 1 der kostenlosen Downloadcharts. Hab sie mir auf alle Fälle mal für meine Facebookseite http://www.facebook.com/pages/appundcode/225507577551836 geholt.

    [Antwort]

  15. TCTomm [Mobile] sagt:

    Auf http://www.facebook.com/indieinside.de gibts von uns News über Indie Games Developer aus Deutschland und unter http://www.facebook.com/brightsidegames gibt es unsere Indie Gamedeveloper Firma. Würde mich freuen, wenn der ein Ode andere vorbei schaut!

    [Antwort]

  16. ml [Mobile] sagt:

    wunderbar, endlich kann ich meine beiden Seiten besser verwalten…
    graphics: http://www.facebook.com/grafinesse
    & music: http://www.facebook.com/weloveetienne

    [Antwort]

  17. Stefan sagt:

    Wurde aller höchste Zeit, dass Facebook solch eine App anbietet.
    http://www.facebook.com/apfelapps

    [Antwort]

  18. Martin sagt:

    Apps speziell für Kinder und Jugendliche
    https://www.facebook.com/Appskids

    [Antwort]

Kommentare schreiben