Heutige Geschenke: The xxmas Single & eBook “Basic cooking”

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Freddy am 03. Jan '13 um 08:15 Uhr

Am neunten Tag gibt es wieder einmal eine Single geschenkt.

Diesmal gibt es die “The xxmas”-Single (iTunes-Link) zum Nulltarif. Mir persönlich sagt der Künstler The xx nichts, einige von euch werden ihn aber bestimmt kennen. Der Zusammenhang von Xmas (Weihnachten) spiegelt sich in der Musik allerdings nicht wieder.

In der EP sind der Song Sunset, sowie ein Video zu Angels und Chained enthalten. Die Songs kann man sich anhören, jeden Geschmack werden sie aber nicht treffen. Da der Download kostenlos ist, könnt ihr selbst entscheiden, ob mit “The xxmas” euer Musikgeschmack getroffen wird.

Auch bei Amazon gibt es heute ein weiteres und kostenloses eBook geschenkt. Diesmal handelt es sich um das Buch “Basic cooking” (Amazon-Link). Der Name sollte eigentlich schon alles sagen: Das Allroundkochbuch bietet Basisinformationen zu Einkauf, Vorrat, Garmethoden, Küchengeräten und vieles mehr. Für Kochbegeisterte sicherlich eine Empfehlung wert. Die Bewertungen liegen im Schnitt bei viereinhalb Sternen.

Kommentare11 Antworten

  1. Jesper sagt:

    Respekt an iTunes! Zum ersten mal, seit es Musikstücke gratis gibt, wurde eine Band mit hoher Qualität ausgewählt!:D

    [Antwort]

  2. Orlando sagt:

    …schon wieder nix!!
    Meine Statistik: 2 von (bis jetzt) 9 :-(((
    Sorry iTunes!!! Schrott verteilen ist anscheinend bequemer, als qualitativ brauchbare Ware.

    [Antwort]

  3. Xabus sagt:

    Für den einen ist was dabei , für den anderen nicht ! Trotzdem sollte man nicht meckern über Geschenke ! Bei diversen anderen Läden gibt es ab und zu auch Geschenke , kann ich auch nicht immer was mit anfangen … Oder regt sich einer auf bei Douglas , weil ihm die Parfum Probe nicht gefällt ?

    Aber das wurde ja hier schon öfters diskutiert ..

    Ich habe auch erst 2 Geschenke gut gefunden , trotzdem finde ich die Aktion von iTunes gut !

    [Antwort]

  4. mehlpunscher sagt:

    Schade dieses jahr ist (bisher) gar nichts dabei gewesen :(

    [Antwort]

  5. lb_de sagt:

    Klar, natürlich ist es hier und da eine rein subjektive Wahrnehmung, und rein subjektiv find ich bis jetzt die Sammlung der Geschenke auch blöd, aber rein objektiv betrachtet kann man schon sagen, dass Apple sich bei den 12 Tagen eher bescheiden verhält: veraltete Bücher, unpopuläre Songs, eher kleinere Apps, die dann auch noch von In-App-Käufen durchtränkt sind, usw.

    Wie gesagt, es mag ja sein, dass für jemanden hier und da etwas dabei ist und man der Meinung ist “einem geschenkten Gaul…”, aber, naja, wahrscheinlich doch wieder sehr subjektiv: Großzügig kommt die 12 Tage-Aktion wenig rüber…

    [Antwort]

  6. Mr-Fly sagt:

    Ich finde die Amazon Bücher auch besser dieses Jahr. Das Basic Cooking von heute scheint nicht schlecht zu sein.

    [Antwort]

    aartipha antwortet:

    hi mr-fly,

    könntest du mir das ebook basic cooking per mail schicken? ich habe es heute leider nur ganz knapp verpasst gehabt. der preis ist schon wieder gestiegen.
    aartipha@web.de

    danke im voraus.

    ps: gibt es diese kostenlosen ebook-tage über 12 tage denn jedes jahr? für mich ist es sehr neu und war auch eher zufall.
    hat jemand noch das buch vom 27.12 und 28.12, kenne die titel leider nicht.
    ich helfe auch gerne aus, falls jemand noch ein ebook benötigt.

    viele grüße

    [Antwort]

    Sgt.Apocalypse antwortet:

    Bitte um eine Raubkopie mit Angabe der Emailadresse. Nicht wirklich clever oder.

    [Antwort]

  7. Esseker sagt:

    …..

    [Antwort]

  8. Daniele 34 [Mobile] sagt:

    Bitte schön :-)) das Kommentar fände ich sehr witzig und im wesentlichen am besten :-)

    [Antwort]

  9. Jeronimo sagt:

    Find die lieder von itunes dieses jahr verdammt gut! Thx X haben z.B. Zum soundtrack von project X beigetragen

    [Antwort]

Kommentare schreiben