iOS-Icon von Amazon Kindle

Kindle Unlimited: Für Prime-Mitglieder jetzt 3 Monate kostenlos

So viel lesen, wie ihr wollt

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Kurz vor dem anstehenden Prime Day macht Amazon seinen Prime-Mitgliedern ein tolles Geschenk. Die Leseflatrate Kindle Unlimited, die sonst 11,75 Euro pro Monat kostet, gibt es in den ersten 3 Monaten komplett gratis!

  • Amazon Kindle Unlimited 3 Monate kostenlos! (Amazon-Link)
    • danach 11,75 Euro pro Monat, wobei ihr vorher einfach kündigen könnt
    • Angebot gültig bis zum 26. Juni 2026

Alle bestehenden Kindle Unlimited-Abonnenten mit kostenlosen Testversionen oder kostenpflichtigen Mitgliedschaften sowie solche Kunden, die in den vergangenen 36 Monaten bereits Kindle-Unlimited Angebote oder den kostenlosen Gratiszeitraum zu Beginn ihrer Mitgliedschaft wahrgenommen haben, können von dieser Werbeaktion ausgeschlossen sein. Das neue Angebot richtet sich an Neukunden und Kundinnen, daher probiert einfach mal aus, ob ihr für das Angebot berechtigt seid.


Das bietet Kindle Unlimited

Kindle Unlimited ist ein Abonnementdienst für Leseratten, mit dem ihr unbegrenzt auf eine riesige Auswahl an digitalen Büchern und Hörbüchern zugreifen könnt. Gleichzeitig können bis zu zehn Titel ausgeliehen werden. Zur Auswahl stehen mehr als 1 Million Kindle-eBooks sowie über 2.000 Hörbücher. Egal ob Thriller, Liebesroman, Fantasy, Science-Fiction, Kinderbuch oder Kochbuch – das Angebot deckt zahlreiche Genres ab und lädt dazu ein, neue Autoren und spannende Geschichten zu entdecken. Nutzen könnt ihr Kindle Unlimited auf allen Kindle-Geräten sowie über die kostenlose Kindle-App für iPhone und iPad.

Wichtig: Nach Ablauf der drei kostenlosen Monate wird das Abonnement automatisch zum regulären Preis fortgesetzt, sofern es nicht rechtzeitig gekündigt wird. Wer fristgerecht kündigt, muss keine weiteren Kosten befürchten. Das Angebot ist bis zum 26. Juni 2026 gültig, denn dann endet auch der Prime Day. Bei Interesse solltet ihr also im angegebenen Zeitraum zugreifen.

Anzeige

Freddy
Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert