appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 13. Februar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 6:53 Uhr – Apple: iOS 13.3 wird nicht mehr signiert +++

Apple hat die Signierung von iOS 13.3 gestoppt, immerhin ist schon iOS 13.3.1 verfügbar. Ein Downgrade ist somit nicht mehr möglich.


+++ 6:52 Uhr – Messe: Mobile World Congress abgesagt +++

Zahlreiche Firmen habe ihre Teilnahme am MWC schon im Vorfeld abgesagt, nun wurde die ganze Messe gecancelt. Grund: Das Coronavirus.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de