appgefahren News-Ticker am 20. September (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 15:08 Uhr – iPhone XS: So sieht es von innen aus +++

Ihr interessiert euch für das Innenleben des neuen iPhone XS? Ihr seid im besten Fall der holländischen Sprache mächtig? Dann werft einen Blick auf das folgende Video.


+++ 11:54 Uhr – Apple: Versandbestätigungen treffen ein +++

Einen Tag vor der Auslieferungen der neuen Apple Watch Series 4 sowie den beiden iPhone XS Modellen hat Apple soeben damit begonnen, Versandbestätigungen an die deutschen Kunden zu versenden. Damit steht einer pünktlichen Lieferung nichts im Wege.


+++ 6:41 Uhr – iOS 12.1: Gruppen-FaceTime im Video +++

Mit iOS 12.1 will Apple endlich Gruppen-FaceTime-Anrufe ermöglichen. Wie diese aussehen, zeigt die erste Beta.


+++ 6:40 Uhr – iOS 12: 10 Prozent in 48 Stunden +++

Laut ersten Untersuchungen im Netz wurde iOS 12 innerhalb der ersten 48 Stunden auf 10 Prozent aller aktiven iOS-Geräte installiert.


+++ 6:39 Uhr – Amazon: Angeblich neue Alexa-Geräte im Anmarsch +++

Angeblich soll Amazon ab dem 11. Oktober neue Echo-Geräte anbieten, wie Engadget berichtet. Neben einem Subwoofer soll es auch eine smarte Steckdose geben, heißt es in diesem Bericht. Wir sind gespannt!

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. iOS 12 macht bei mir nicht ganz was es soll. Bin in Kroatien und hatte nach dem Update keine Datenverbindung, trotz richtiger Daten in den Einstellungen, nach 3h kam es wieder (kann an O2 liegen). Dann bei Whatsapp konnte ich keine Bilder senden. Erst nach App neustart hat er sie wieder auf dem Telefon gefunden. Manchmal fehlen die Festen Apps am unteren Bildschirmrand und kommen erst nach Seitenwechsel.

  2. iOS 12 läuft auf meinem 6s, sowie dem 6plus bisher sehr gut und ist gefühlt flüssiger als iOS 11. kann jetzt nicht DEN Geschwindigkeitszuwachs feststellen, aber bisher keineswegs bereut. Beide Updates über OTA. Auch Akku-Performance nicht schlechter als vorher.

        1. Tja, das dachten viele Firmen schon, dass sie machen können, was sie wollen und irgendwann waren sie dann doch weg vom Fenster. Wer hoch fliegt…

          1. Naja, jeden Tag entstehen neue Unternehmen und jeden Tag gehen welche pleite. Die global ganz oben auf der Liste stehen gehen eher unwahrscheinlich von heute auf morgen pleite. Man sollte sich selbst halt nicht so furchtbar wichtig nehmen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de