appgefahren News-Ticker am 26. November (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

4 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 26. November (1 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:50 Uhr – Apple Pay: Start steht kurz bevor +++
Die Deutsche Bank wirbt rund um Apple Pay bereits mit den Wörtern „jetzt“. Mit dem Start kann es also wirklich nicht mehr lange dauern. Vielleicht geht es ja schon diese Woche los? 


Apple Pay Deutsche bank

+++ 11:30 Uhr – Video: „So kürzt du Videos auf dem iPhone oder iPad“ +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Vorhin im Aldi war am Kartenterminal auch das apple pay symbol. war mir vorher noch nicht aufgefallen. habe leider kein apple pay fähiges konto zum ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de