appgefahren News-Ticker am 3. März (10 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker informiert euch den ganzen Tag über kurz und knapp.


+++ 19:01 Uhr – Apple Campus 2: Neues Drohnen-Video +++

Der Apple Campus 2 in Cupertino wächst rasant schnell. Es ist schon beeindruckend, wie weit die Bauarbeiten mittlerweile vorangeschritten sind, da wird jedenfalls noch ordentlich in die Hände gespuckt. Den aktuellen Status zeigt euch dieses YouTube-Video.


+++ 16:21 Uhr – Oceanhorn: Jetzt für iPad Pro optimiert +++

Das absolut tolle Adventure Oceanhorn (App Store-Link) ist ab sofort für das iPad Pro optimiert und zeigt auf dem XXL-Bildschirm noch mehr von der nahezu grenzenlosen Welt an. 


+++ 14:18 Uhr – @AppleSupport: Neuer offizieller Twitter-Account +++

Apple hat heute einen neuen Twitter-Account gestartet, um seinen Kunden noch besser helfen zu können. Den neuen Kanal findet ihr unter @AppleSupport.


+++ 14:16 Uhr – Kleines Gewinnspiel: Promocodes für Heroki zu gewinnen +++

Sega hat uns eben sechs Promocodes für das normalerweise 4,99 Euro teure Abenteuer Heroki (App Store-Link) zugeschickt, die wir gerne an euch weitergeben. Die Gutscheine bekommen die sechs Nutzer, die als erstes in den Kommentaren unter diesem News-Ticker einen Satz schreiben, dessen sechs Wörter mit den Buchstaben H-E-R-O-K-I beginnen. Bitte beachtet, dass wir euch die Promocodes nur zuschicken können, wenn ihr euch für den Kommentar mit einer gültigen E-Mail-Adresse bei uns registriert habt.


+++ 13:19 Uhr – Computerspielepreis: Die besten mobilen Spiele +++

Die nominierten für den deutschen Computerspielepreis im Bereich „Mobiles Spiel“ stehen fest. Einer der folgenden drei Kandidaten wir das Rennen machen: Assassin’s Creed Identity, Freeze! 2 und Path of War.


+++ 11:53 Uhr – appgefahren: Push-Probleme behoben +++

Noch eine kleine Notiz für euch, möglicherweise habt ihr es schon selbst festgestellt: Unser Push-Service funktioniert wieder ohne Einschränkungen.


+++ 11:35 Uhr – mytaxi: 2000 Meilen für die erste Fahrt +++

Als Neukunde gibt es für die erste Fahrt mit mytaxi eine Gutschrift von 2000 Meilen bei Miles&More. Dazu muss die Fahrt per App bezahlt werden, für jeden weiteren Euro wird eine Prämienmeile gutgeschrieben.


+++ 9:44 Uhr – appgefahren: Push-Probleme am Morgen +++

Heute Morgen ist leider unser Push-Server ausgefallen. Unser Entwickler schaut sich die Sache gerade an und behebt den Fehler. Wir melden uns, wenn alles wieder rund läuft. 


+++ 6:53 Uhr – iPhone: Schon 2017 mit OLED-Display? +++

Laut einem Bericht in der chinesischen Nikkei, der sich auf gut informierte Quellen bezieht, soll Apple bei LG und Samsung eine große Menge OLED-Displays für das kommende Jahr geordert haben. Ob die fortschrittliche Display-Technologie damit bereits im iPhone 7s auftauchen wird?


+++ 6:51 Uhr – Alto’s Adventure: Neues Projekt der Entwickler +++

Nach dem hervorragenden Alto’s Adventure schließt sich das Entwickler-Team Snowman einer kleinen Gruppe aus Los Angeles an, um an einem neuen Spiel zu arbeiten. Viele Infos zu Where Cards Fall gibt es noch nicht, die ersten Screenshots sehen aber bereits vielversprechend aus. Wir sind gespannt!

Anzeige

Kommentare 34 Antworten

        1. Die nächste Version wird noch injiziert, die folgende wird bereits eingeatmet werden. Der Hammer ist aber die dann folgende Version: die läuft als neuronale Emulation direkt in unserem Hirn.

  1. Ich möchte kein Oled Wegwerf Display wegen der unterschiedlichen Alterung. IPS reicht völlig… Obwohl – selbst da hat Apple es ja geschafft, den Controller zu verhunzen und ich darf mich am rosa Farbstich Rechteck erfreuen. Sehr viele 5 und 5S haben das Problem mehr oder weniger nach 2+ Jahren (wie passend!), aber Serienfehler? Nein nein… Komischerweise wusste der Herr an der Apple Hotline aber sofort Bescheid.
    Hier ein Bild des Phänomens: http://www.abload.de/image.php?img=mobile.0mnlrv.jpg

    1. Danke für das Bild. Ich habe jetzt zum ersten Mal von diesem Problem gehört. Ich werde mal darauf achten, ob in meiner Familie auch jemand dieses Problem hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de