appgefahren News-Ticker am 4. Februar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:05 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++
Ab sofort steht die zweite Beta-Version von iOS 12.2 sowie tvOS 12.2 für Entwickler zum Download bereit.

+++ 17:08 Uhr – Österreich: 15 Prozent auf iTunes-Karten +++
Bei Lidl in Österreich gibt es 15 Prozent Rabatt auf auf die 50 und 100 Euro iTunes-Karte. Beim Kauf der iTunes-Karte im Wert von 25 Euro gibt es immerhin noch 10 Prozent Nachlass.

+++ 16:14 Uhr – Telekom: 300 MB geschenkt +++
Telekom-Mobilfunkkunden können sich ein kleines Datengeschenk abholen. Dazu müsst ihr einfach die MeinMagenta-App öffnen und dort das Geschenk einlösen.

+++ 9:45 Uhr – Apple: Siri-Chef wechselt den Bereich +++
Der Siri-Chef Bill Stasior muss seinen Posten nach sieben Jahr räumen, berichtet The Information. John Giannandrea, ehemaliger Google-Mitarbeiter, soll übernehmen.

+++ 7:06 Uhr – Wallpaper: Farbenfrohe Bilder zum Download +++
Der iDownloadBlog hat mal wieder ein paar Wallpaper zusammengestellt. Die farbenfrohen Hintergrundbilder könnt ihr hier herunterladen.

Kommentare 7 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de