appgefahren Newsletter: Jetzt abonnieren & wichtige Meldungen per Mail erhalten

Bevor wir uns ins das Wochenende stürzen, noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Unser Newsletter sucht neue Abonnenten.

Newsletter

Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn ihr täglich einen Blick in unsere News-Anwendung oder auf unsere Webseite werft, viele von euch machen das sogar täglich. Das schafft aber längst nicht jeder Leser – und aus diesem Grund bieten wir euch drei verschiedene Newsletter an, die ihr kostenlos und ganz ohne Verpflichtungen empfangen könnt.


Im wöchentlichen appgefahren Newsletter fassen wir die wichtigsten Meldungen der Woche zusammen. In einer übersichtlichen E-Mail sammeln wir jeden Sonntag die wichtigsten Artikel der letzten sieben Tage, so dass ihr in wenigen Sekunden einen recht passablen Überblick über die Geschehnisse in der Apple-Welt bekommt. Mit einem einfachen Fingertipp könnt ihr den Artikel auf der Webseite aufrufen und lesen.

Ebenfalls eine praktische Sache ist der Newsletter für Angebote rund um iTunes-Karten. Hier melden wir uns bei euch per E-Mail, wenn wir Informationen rund um neue Angebote für iTunes-Karten erhalten haben, die in ganz Deutschland oder zumindest überregional gültig sind. Wer nur informiert werden möchte, wenn es richtige Kracher gibt, abonniert den iTunes-Newsletter für Angebote mit mehr als 20 Prozent Rabatt.

Hinweis für Nutzer bei GMX und web.de

In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder Rückmeldungen, dass unsere Newsletter nicht richtig zugestellt werden. Wir haben das Problem mittlerweile lokalisieren können – GMX und zum Teil auch web.de blocken teilweise unsere Mails, bevor sie euer Postfach erreichen. Solltet ihr also bei einem der beiden Anbieter sein und unsere Newsletter nicht empfangen, meldet ihr euch am besten mit einer alternativen Mailadresse erneut an.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Das ist jetzt zwar ein bisschen Off-Topic, aber ich muss das einfach los werden.
    Ich finde einen Spam-Filter bei Emails ja eigentlich richtig und wichtig, wenn aber Mails, die ich bekommen will, komplett geblockt werden oder in irgendwelche dubiosen Ordner gesteckt werden, dann grenzt das für mich schon an Zensur.

    1. Ich finde es schade, dass dieser Kinderkram, den man eigentlich nur aus Foren kennt, sich mittlerweile auch hier immer mehr verbreitet. Gegenseitiger Respekt ist heutzutage nichts mehr wert ?

    2. Spamfilter und Zensur? Bevor du wieder seltsame Beschuldigungen sagst, informiere dich bitte vorher!
      Tipp: Rekapituliere die Definition von Zensur. Dann weißt du, dass deine Mutmaßung unverhältnismäßig war.

  2. Noch etwas: Habe mich jetzt zu meinem iTunes-Angebots-NL auch noch für den wöchentlichen Info-NL auf meiner Alternativadresse angemeldet – und als Bestätigung kam dann der Glückwunsch, dass ich mich erfolgreich für den 20%-NL eingetragen hätte….grübel…

  3. Das heißt , wenn ich eh jeden Tag bei euch reinschaue , kann ich mir den Newsletter sparen !? In der App bekomme ich keine Push Nachricht , nur in der Mitteilungszentrale !?

  4. Ich möchte mich nicht in Diskussionen anderer einmischen und nur ganz allgemein anmerken, dass es in der Gegenwart keine Universalgenies mehr wie zB Imhoteb, Aristoteles, Magnus, DaVinci oder Göthe gibt und nicht jeder alles kann oder weiß. Dafür haben wir Kommunikationsmöglichkeiten, Menschen relativ anonym und unbehelligt zu beleidigen.

  5. Nun zu etwas völlig anderem: ich bin seit Minaten für den Newsletter für iTunes Gutscheine angemeldet und habe noch nie eine Meldung von euch erhalten. Zum Glück lese ich die News fast täglich und bekomme so die Aktionen trotzdem mit. Bin zwar aus Österreich, aber auch dort gibt es hin und wieder iTunes Aktionen. Mach was falsch oder gibt es für Österreich wirklich keine Meldungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de