Becoming Steve Jobs: Kostenlos im Audible Probeabo als Hörbuch

Das neuste Buch über Steve Jobs hat bisher sehr viel Lob erfahren. Ab sofort könnt ihr selbst herein schnuppern, ohne bezahlen zu müssen.

Steve Jobs

Vor einigen Monaten wurde es angekündigt, seit einigen Wochen ließ es sich vorbestellen und ab heute kann es gelesen werden: Becoming Steve Jobs (iBooks Store). Neben einer kostenlosen Leseprobe direkt auf eurem iPhone oder iPad kann das Werk ab sofort auch als Hörbuch geladen werden. Der normalerweise über 30 Euro teure Download kann im Audible-Probeabo kostenlos geladen werden. Die Besonderheit: Ihr dürft die rund 16 Stunden lange Aufzeichnung dauerhaft behalten und müsst nur das Audible-Abo per Mausklick kündigen. Ansonsten werden ab dem zweiten Monaten faire 9,95 Euro berechnet.


  • Becoming Steve Jobs im Audible Probeabo (zum Angebot)

Über das Buch sind in den letzten Tagen ja immer mehr Details bekannt geworden. Ähnlich wie in der kurz nach dem Tod von Steve Jobs veröffentlichten Biografie von Walter Isaacson, haben die Autoren Brent Schlender und Rick Tetzeli in den vergangen Jahren mit mehreren Personen aus dem engsten Familien- und Bekanntenkreis von Steve Jobs gesprochen. Unter anderem mit seiner Frau und auch mit dem jetzigen Apple-CEO Tim Cook. Schlender soll Jobs über 25 Jahre persönlich gekannt und zahlreiche Interviews mit im geführt haben, auch während seiner Zeit bei Pixar und Disney.

Becoming Steve Jobs liefert spannende Details

In Becoming Steve Jobs erfahren Apple-Fans zahlreiche Details über das Leben rund um den Apple-Gründer. So soll er etwa vor rund zehn Jahren eine Leber-Teilspende von Tim Cook abgelehnt haben. Sein Nachfolger im Amt als Apple-Geschäftsführer wird Jobs wohl nie vergessen: Den Kontakt hat er auch nach dem Tod von Jobs nicht von seinem iPhone gelöscht.

Einen Haken hat die Sache allerdings: Becoming Steve Jobs ist aktuell nur in englischer Sprache verfügbar, ob und wann es eine deutsche Übersetzung des Buches geben wird, ist bislang noch nicht bekannt. Da die wenigsten von uns wohl regelmäßig englische Bücher lesen, empfehlen wir euch den ausführlichen Auszug aus dem iBooks Store oder eben den kostenlosen Download des Hörbuchs über das Audible Probeabo. Auch dort steht vorab ein kleiner Auszug zum Anhören bereit. Der Probemonat gilt nur für Neukunden, auch Bestandskunden bekommen das Hörbuch bei Audible für 9,95 Euro aber deutlicher günstiger als zum regulären Preis.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de