Das appgefahren-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende und 2016 steht bereits vor der Tür. Wir wünschen euch einen guten Rutsch!

Seit fast fünf Jahren versorgen wir euch tagtäglich mit spannenden Nachrichten aus der Apple-Welt und haben immer noch jede Menge Spaß dabei. Daher ist es nicht besonders schwer, euch auch für das kommende Jahr jede Menge Artikel zu versprechen. Vielleicht werden es ja wieder mehr als 4.000 News wie in diesem Jahr?


Bevor es soweit ist, wollen wir euch aber einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen! Insbesondere im November und Dezember, der spannenden Weihnachtszeit mit vielen Angeboten und neuen Apps, hat uns wieder sehr viel Freude bereitet. Fast so viel Freude wie das Lesen von netten Kommentaren und E-Mails, die ihr uns mit euren Botschaften rund um die Feiertage habt zukommen lassen. Vielen Dank für ein aufregendes Jahr!

Wir hoffen, dass ihr in der anstehenden Silvester-Nacht sehr viel Spaß mit euren Freunden, Bekannten und Verwandten habt oder eine möglicherweise anstehende Nacht voller Arbeit gut übersteht. Und solltet ihr tatsächlich nichts zu tun haben, gibt es von uns noch eine kleine Ladung Unterhaltung: Ein paar Zahlen rund um appgefahren.de und eine ganz spezielle Version des Klassikers „Diner for one“.

  • 1 neue Webseite haben wir in diesem Jahr geplant & fast gestartet
  • 2 neue Apps wurden von uns veröffentlicht (Forum & News)
  • 3 Redakteure durchstöbern für euch jeden Tag den App Store
  • 4 Tage pro Woche würden wir gerne arbeiten
  • 5 Minuten Pause verbringen wir gerne mit Ticket to Ride
  • 100 gefühlte neue Produkte gab es 2015 von Apple
  • 4.438 neue News konntet ihr in diesem Jahr lesen
  • 7.751 Leser folgen uns auf Facebook
  • 21.380 Beiträge haben wir mittlerweile veröffentlicht
  • 262.591 Kommentare wurden von euch geschrieben
  • 3.383.491 Nutzer haben unsere Webseite aufgerufen
  • 13.477.788 Mal wurde unsere News-App in 2015 geöffnet

(YouTube-Link)

Anzeige

Kommentare 97 Antworten

  1. Das wünsche ich euch, dem gesamten Team ebenfalls – und herzlichen Dank für all die tollen Artikel, die ungezählten Stunden Recherche, für alles, was uns Usern das Navigieren im Apple-Kosmos erleichtert! Weiter so und ein Gutes und erfolgreiches 2016!

  2. Danke für eure Arbeit. Was ich besonders angenehm hier finde sind nicht nur die gut geschrieben Berichte, sondern der Umgang der Kommentatoren miteinander. Der ist in anderen Blogs erheblich unfreundlicher und unsachlicher. Alles Gute für 2016.

  3. Von mir auch noch einmal einen guten Start ins neue Jahr und 2016 weiterhin viel Freude bei der Arbeit, die uns mit so viel interessanten Sachen versorgt ??

  4. Alles Gute euch allen und einen guten Rutsch. Vielen Dank besonders an euch alle vom appgefahren Team für dieses wieder mal tolle Jahr (und natürlich die Jahre davor auch). Macht weiter so!

  5. Da is er ja der obligatorische Neujahrsbeitrag.
    Ich wünsche mir 2016 bessere Tests,die im Jahr 2015 waren unter aller Sau.
    Aber ich glaube an euch und wünsche Prosit 2016.

  6. Was torkelt ? so spät ⏰ durch Nacht ? und Wind ?? Es ist ein
    ?? Glücksschwein??
    das lallt und singt?!
    Das alte Jahr ist morgen futsch ?, ich wünsche jetzt schon ? nen guten Rutsch !!!
    LG
    Frank

  7. Vielen Dank für den tollen Service – macht bitte weiter so!
    Euch allen einen guten Rutsch und weiter viel Freude die Gemeinde zu begeistern. Prosit 2016 ??

  8. ?。❤。?。? ?
    。? 。?。? ? ?
    ✨。\|/。? ?
    ? Alles Gute??
    ? für 2016 ? ? ?
    ?。/|\。? ?
    。?。 ?。?。?
    ?。 ?。 ? ? ?

  9. Nun ist es da, etwas zerknittert noch und ganz scheu, aber es freut sich auch auf uns! Ein schönes und glückliches 2016 für alle! ???

  10. Ich weiß, ich weiß… es ist noch sehr früh, aber ich kenne so viele Leute die hübsch, reich und sexy sind, denen ich Neujahrswünsche schreiben muß, darum fange ich erst einmal bei den armen Arschlöchern, Schlampen, Alkoholikern und Drogenabhängigen an!!! Also dann… Happy new year!?

  11. Der Himmel erstrahlt in grellstem Bunt,
    nur frohe Gesichter zur Mitternachtsstund.

    Wir feiern die Ankunft einer neuen Zeit.
    Möge sie erfüllt sein von Freude, Glück und Heiterkeit!

    Frohes neues 2016 ?

    Liebes appgefahren-Team:
    „Macht bitte im neuen Jahr genau so weiter, wie im alten ☕️”

  12. Seit meinem ersten iPhone 4 schaue ich täglich bei Euch vorbei. Danke für Eure tolle Arbeit und macht weiter so?
    Alles Gute für 2016 !!

  13. Dem APPgefahren-Team ein gutes Jahr 2016! Ihr macht einen wirklich guten Job und dafür ein dickes Dankeschön !?? Ein paar mal täglich schaue ich mir an, was es bei Euch wieder Neues zu entdecken gibt. Auch ich sage: Weiter so ! ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de