Die 60 Besten Rückenübungen: Kostenlose Trainingseinheit mit Barbara Becker

Nur für kurze Zeit

Euer Rücken zwickt? Dann solltet ihr etwas dagegen tun. Da gegenwärtig alle Fitnessstudios geschlossen sind, solltet ihr euch Zuhause ein wenig betätigen und den Rücken stärken. Wer eine entsprechende Anleitung benötigt, kann sich die App „Die 60 Besten Rückenübungen“ (App Store-Link) herunterladen.

Gemeinsam mit dem Rückenspezialisten Dr. Martin Marianowicz (Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin), mit Physiotherapeuten und ihrem Trainerteam hat Barbara die 60 besten Rückenübungen zusammengestellt, die Verspannungen, Schmerzen und Bewegungseinschränkungen ein Ende bereiten.

Die App enthält jeweils 20 Übungen für den oberen, unteren oder ganzen Rücken. Die jeweilige Einheit muss sonst mit je 4,49 Euro freigeschaltet werden, allerdings ist der In-App-Kauf „Ganzer Rücken“ gerade kostenlos. Alle Einheiten werden als Video-Workout dargestellt, gleichzeitig gibt es gesprochene Erklärungen zur Übung selbst und Ausführung. Ihr könnt vor dem Workout selbst wählen, welche Übungen ihr machen wollt und einsehen wie viel Zeit ihr dafür benötigt.


Die App „Die 60 Besten Rückenübungen“ ist 960,2 MB groß und für iPhone und iPad verfügbar. Schaut mal rein.

‎Die 60 Besten Rückenübungen
‎Die 60 Besten Rückenübungen
Entwickler: Wolfgang Saiger
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

    1. Stimmt, danke! Jetzt hab ich’s auch gesehen. Das 3. der 4 angezeigten Pakete. Weiß nicht, ob ich es vorhin übersehen habe und daher direkt auf das Gesamtpaket ganz unten gegangen bin. Jetzt hat es aber geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de