Für 255 Euro: AirPods Pro bei Amazon Frankreich jetzt etwas günstiger

Deutlich schnellere Lieferung als bei Apple

Update am 12. Januar: Heute bekommt ihr die AirPods Pro bei Amazon Frankreich sogar für 255 Euro, wenn ihr auf der Produktseite direkt unter dem Preis den Coupon im Wert von 27,90 Euro aktiviert. Wie lange das Angebot gültig ist, wissen wir leider nicht.

Während bei Apple die AirPods Pro (Amazon-Link) erst wieder Anfang Februar verfügbar sind, kann Amazon deutlich schneller liefern. Bei heutiger Bestellung könnt ihr euch schon am Montag auf das Paket freuen.


Ich bin mit den AirPods Pro sehr zufrieden und finde die Geräuschunterdrückung sehr praktisch. Die Steuerung über die Tasten direkt an den Ohrhörern ist deutlich besser gelöst als beim Vorgänger. Falls ihr also mit dem Kauf geliebäugelt habt, könnt ihr jetzt bei Amazon zuschlagen.

Angebot
Apple AirPods Pro
126.640 Bewertungen
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Riechen die AirPods Pro nach Heidelbeeren/Himbeeren?

Klingt komisch, aber die AirPods Pro haben einen eigenen Geruch. Das Plastik riecht ein wenig nach Heidelbeeren oder Himbeeren. Wie genau dieser Geruch zustande kommt, bleibt schleierhaft. Manche behaupten, dass sei einfach Plastikgeruch.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Also dass das beerig riecht darauf kam ich nie.. das riecht für mich einfach nach Chemie ?
    Aber ja, ich hab sie auch und bin sehr zufrieden obwohl ich lange skeptisch war ob das was für mich ist ^^

  2. Ich hatte sie schon Weihnachten unterm Baum. Habe sie allerdings schweren Herzens zurück gegeben, da sie mir nicht passten. Mit allen mitgelieferten Ohrstöpseln wurde laut iOS keine befriedigende ANC erreicht. Schade, ansonsten super Teile.

  3. Ganz ehrlich wer kauft sich denn Ohrstöpsel für 280€ wo man nach ein paar Jahren die Dinger wieder entsorgen kann. ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

    1. Der der genug Geld hat und sie oft genug nutzt. Würde ich öffentliche Verkehrsmittel nutzen oder überhaupt Kopfhörer brauchen würde ich sie mir wahrscheinlich auch zulegen.

    2. Eigentlich müsste mein Arbeitgeber die Dinger bezahlen, damit kann ich mich nämlich wesentlich besser konzentrieren und der Transparenzmodus ist super wenn mal ein Kollege kommt und eine Frage hat. Insgesamt sind die AirPods Pro für mich ein Segen.

      Ich arbeite übrigens als Softwareentwickler in einem Großraumbüro.

      1. Ah. Noch jemand wie ich. Großraumbüro ist echt besch…en, wenn man Software entwickelt und sich konzentrieren muss.

        (Und das hat nichts mit Arbeitsmoral zu tun, wie sich hier mancher meint ausdrücken zu müssen.)

  4. Weiß jemand ob bei Amazon eine problemlos Rückgabe möglich ist. Stichwort Hygieneartikel und so.
    Ich liebäugle auch mit dem Kauf, bin aber unsicher ob In-Ear das richtige für mich ist.

    1. Ja, so geht es mir auch. ? meine Beats X rutschen mir schon öfters mal aus dem Ohr. Wobei das eigentlich eher wegen des Kabels ist was dann am (Kaputzen)Pullover oder am Kragen der Jacke hängen bleibt. Aber dennoch sind die AirPods zu teuer, als dass man da einen mal spontan verliert… ?

  5. Hm. Der Markt scheint langsam gesättigt zu sein. Bei Amazon kann man sie immer noch mit Lieferdatum „Montag 13.1.“ bestellen.

  6. Ich hab mir am Samstag welche gekauft. Vorher hatte ich echt ein schlechtes Gewissen wegen dem hohen Preis, aber als ich sie das erste mal reingetan habe und das anc angeschaltet habe, war ich hin und weg. Möchte sie seitdem gar nicht mehr ausziehen.

    1. Echt? Dann muss ich was falsch machen. ? ich Merk da grade irgendwie nichts.
      Doch, eines, find ich selbst irgendwie seltsam. Wenn ich die Dinger in den Ohren hab wird mir schlecht. Hatte ich bei meinen Beats X bisher nicht. ?

  7. An alle …. dem der Preis zu hoch ist …. probiert doch erstmal die TMC i900.000 für 19€ !!! (Kopie) Dann wisst ihr wie der Tragekomfort ist !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de