Die Gewinner: SlickWraps, Belkin Stylus & Penclic

Auch am heutigem Sonntag möchten wir ein paar Produkte unters Volk bringen.

Update: Wir haben das Gewinnspiel ausgewertet und die Gewinner gezogen. Vorher möchten wir noch kurz die gestellten Fragen beantworten. Die Gummispitze ist leider nicht austauschbar, die SlickWraps werden streng genommen von Slickwraps,Inc hergestellt, wobei wir auch die Lösung PhoneGuard gelten lassen haben und der Penclic stammt aus Schweden. Die Gewinner werden per E-Mail kontaktiert.


  • Belkin Stylus: Christian K.
  • SlickWrap blau: Swetlana D.
  • SlickWrap Skateboard: Sebastian S.
  • Penclic: Yukon D.

Zu gewinnen gibt es Produkte fürs iPhone, iPad und den Mac oder PC. Zum einen verlosen wir den Belkin Stylus + 30-Pin Holder (Amazon-Link), zum anderen aber auch zwei SlickWraps für das iPhone 4 und 4S (Amazon-Link), zusätzlich noch den Penclic (Amazon-Link), eine ergonomische Stiftmaus ist.

Viel muss man zu den einzelnen Produkten nicht sagen: Die SlickWraps gibt es einmal in blauer Farbe, die im Dunkeln leuchtet und zusätzlich im Skateboard-Stil, wobei die Oberfläche gemeint ist. Der Stylus eigent sich natürlich sehr gut für Eingaben am iPad und kann durch den Pin-Holder direkt am Dock-Anschluss befestigt werden, damit er bei Nichtbenutzung nicht verloren geht. Einen Test zum Maus-Alternative Penclic findet ihr hier.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr das Stichwort “Stylus”, „SlickWrap blau“, „SlickWrap Skatebord“ oder “Penclic” in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de senden. In der Mail müsst ihr zudem die Frage zum Wunschggewinn richtig beantworten.

  • Belkin Stylus: Ist die Gummspitze austauschbar?
  • SlickWraps: Welche Firma stellt die SlickWraps her?
  • Penclic: Aus welchem Land stammen die Entwickler?

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch, 18. Juli 2012, um 12:00 Uhr. Unter allen korrekten Einsendungen verlosen wir die vier Produkte. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig.

Anzeige

Kommentare 15 Antworten

  1. Hab schon ein Hammer geiles slickwrap in glow orange… Also werd ich diesmal nicht mitmachen… Allen anderen viel Erfolg!!!

        1. Mal schauen vllt meldet sich noch jemand von der redaktion. Bisher war es zumindest immer so, dass es unterschiedliche fragen zu unterschiedlichen Preisen gab.

        2. Was verstehst du daran nicht ?
          Es steht doch ganz klar da : In der Mail müsst ihr zudem die Frage zum Wunschggewinn richtig beantworten.

          Lese dir in aller Ruhe den Satz durch und du findest die Antwort.

    1. Ne, die Sensoren werden nicht verdeckt! Keine Einschränkungen und Fotos kann man auch machen. Hab selbst die Glow Blue Folie drauf und funktioniert alles bestens.

  2. Bei Ebay gibt es 6 Touch Pens (Universal) für 5,55 €, kostenloser Versand!

    Aber man kann ja trotzdem probieren diesen zu gewinnen. Danke appgefahren!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de