Sport Bild veröffentlicht umfangreiches Bundesliga-Quiz

Bald geht die Bundesliga endlich wieder los. Euer Fachwissen könnt ihr schon jetzt auf die Probe stellen.

Mit 2.000 Fragen rund um das Thema Bundesliga ist das heute erschienene Sport Bild Bundesliga-Quiz (App Store-Link) das wohl umfangreichste Frage-und-Antwort-Spiel in Sachen Fußball. Die nur 13 MB große Applikation aus dem Axel Springer Verlag kann für 1,59 Euro auf das iPhone geladen werden.


Die Fragen sind in sechs verschiedene Kategorien unterteilt, darunter zum Beispiel Spieler, Trainer oder Daten & Fakten. Sein Wissen kann man dabei in verschiedenen Spielmodi auf die Probe stellen: Entweder man sucht sich eine Kategorie aus oder spielt 10, 20 oder 30 Fragen gemischt aus allen Kategorien.

Natürlich kann man mit der App auch noch etwas lernen. Entscheidet man sich für die falsche Antwortmöglichkeit, bekommt man das richtige Ergebnis nicht nur angezeigt, sondern auch noch eine entsprechende Erklärung geliefert. Zusätzlich gibt es Ranglisten, in denen alle teilnehmenden Spieler miteinander gemessen werden.

Insgesamt ist das Bundesliga-Quiz von Sport Bild eine absolute Empfehlung für Fußball-Fans, die den Anpfiff in die kommende Saison kaum noch erwarten können. Die Fragen sind abwechslungsreich gestaltet und es sind auch wirklich harte Brocken dabei, für die man viel Fachwissen mitbringen muss.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de