Gut versteckt: Apple verschenkt Super Hexagon im Wert von 2,99 Euro

In der Apple Store App gibt es mal wieder ein gut verstecktes Geschenk: Das Spiel Super Hexagon bekommt ihr kostenlos.

Super Hexagon

Eigentlich kostet das mit sehr guten viereinhalb Sternen bewertete Super Hexagon (App Store-Link) für iPhone und iPad 2,99 Euro. Aktuell könnt ihr das Spiel über die Apple Store App kostenlos herunterladen. Wie genau das geht, verraten wir euch am Ende des Artikels. Zunächst wollen wir aber einen Blick auf das Spiel selbst werfen, damit ihr auch wisst, auf was ihr euch gefasst machen müsst.

Super Hexagon zählt zu den Spielen, die einfach aussehen, aber super schwer zu meistern sind. Frust und Sucht liegen ganz nah beieinander. Ihr müsst einen kleinen Pfeil durch Fingertipps auf das Display durch das verdammt komplizierte Labyrinth navigieren, das wie ein Hexagon aufgebaut ist.

Ziel des Spiels ist es das kleine Dreieck durch die verschiedenen Puzzles zu bugsieren, wobei sich diese immer wieder in der Form und Geschwindigkeit ändern. Anfangs führt das schnell zur Frustration, doch wenn man sich eingespielt hat, kann man länger überleben und wird vom Spiel gefesselt. Der Schwierigkeitsgrad ist verdammt hoch, ihr startet direkt im Modus „hard“ und könnt euch immer weiter steigern.

Wenn ihr Super Hexagon kostenlos ausprobieren wollt, müsst ihr lediglich einen Blick in die Apple Store App werfen. Dort versteckt sich im Bereich „Stores“ ein persönlicher Gutschein zum Download der App. Wo genau ihr den findet, erklären wir euch noch einmal ganz genau, denn gerade auf dem iPhone ist die Aktion gut versteckt.

  • Apple Store App installieren (App Store-Link)
  • in der App unten auf „Stores“ klicken
  • einen Store in Deutschland auswählen
  • etwas nach unten scrollen
  • Werbung der Apple Watch zur Seite schieben
  • Super Hexagon antippen und Download starten

Apple Store Aktion Super Hexagon

Kommentare 20 Antworten

    1. offtopic: Irgendwas ist bei mir eben aufgepoppt im Bildschirm. Hat jemand was geschrieben an mich? Wie öffne ich diese Nachricht bzw. wo finde ich sie in der App?

  1. Beschreibung stimmt nicht ganz. Man darf keinen Store in Deutschland auswählen, einfach auf der „Stores“ Seite nach unten scrollen, Werbung zur Seite und da isses.

      1. App öffnen, auf „Stores“ klicken, runter scrollen, Werbung zur Seite und auswählen. Den Schritt „einen Store aus Deutschland auswählen“ ignorieren, wenn du zuerst nen Store suchst und auswählst, gibt es dort das Angebot nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de