MacBook Pro: Erstes Alltags-Foto zeigt Unterschied zum alten Modell

Erste Testberichte am Montag erwartet

Anfang der Woche hat Apple die neue Generation des MacBook Pro vorgestellt. Die Auslieferung der neuen Modelle ist für den kommenden Dienstag geplant. Bereits am Montag soll es die ersten Testberichte von ausgewählten Medien geben, das kennen wir ja bereits.

Auf Reddit ist bereits vor dem offiziellen Start ein mittlerweile wieder gelöschtes Foto aufgetaucht, das uns einen interessanten Vergleich bietet: Links seht ihr das neue MacBook Pro mit 14,2 Zoll Display, rechts daneben das alte MacBook Pro mit 13,3 Zoll Bildschirm.


Obwohl das neue MacBook nicht einmal einen Zentimeter breiter und tiefer ist, hat Apple mehr als zwei Zentimeter mehr Bildschirmdiagonale möglich gemacht. Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht: Aber mir macht dieses Foto Lust auf mehr.

Aus dem gleichen Reddit-Post stammt das folgende Video. Auch das wurde auf Reddit mittlerweile gelöscht, ist aber später auf YouTube erneut hochgeladen worden. Dort seht ihr ein kurzes Unboxing-Video des neuen MacBook Pro bis zum ersten Systemstart.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Das größere Display sieht schon gut aus. Aber die durchgehend schwarze Tastatur gefällt mir persönlich gar nicht im Vergleich zum alten Modell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de