Mal- und Zeichen-App „Tayasui Sketches Pro“ heute auf 1,09 Euro reduziert

Heute möchten wir euch auf Tayasui Sketches Pro aufmerksam machen. Der Download ist reduziert.

Tayasui Sketches 2 pro

Der sonst 5,99 Euro teure Download „Tayasui Sketches Pro“ (App Store-Link) kostet aktuell für iPhone und iPad nur noch 1,09 Euro. Die Mal- und Zeichen-App ist 200 MB groß, in deutscher Sprache verfügbar, funktioniert ab iOS 8.0 und ist eine Empfehlung.


In der neuesten Version haben die Entwickler vier neue Tools hinzugefügt: Farben lassen sich einfach verschmieren, Objekte können ausgeschnitten und kopiert werden, ein Lineal ist mit an Bord und eine neue Tusche ist abrufbar. Des Weiteren setzt Tayasui Sketches  auf die 64 Bit Engine, auch Support für den Apple Pencil ist verfügbar.

Tayasui Sketches 2

Das Layout macht auf iPhone und iPad einen aufgeräumten und durchdachten Eindruck. Weiterhin könnt ihr mit Ebenen arbeiten, Kunstwerke importieren oder exportieren oder im Portrait-Modus auf dem iPad zeichnen. Über den „Darwing Manager“ könnt ihr alle Projekte einsehen und diese im Nachhinein weiterverarbeiten.

Im Gegensatz zu vielen anderen, teils hochkomplizierten Zeichen-Apps kommt Tayasui Sketches mit einem sehr einfachen Layout daher, in dem viele Aktionen auf einfachen Wischgesten beruhen. Auch wenn ich selbst künstlerisch nicht so begabt bin, können mit Tayasui Sketches Pro wirklich tolle Kunstwerke entstehen.

‎Tayasui Sketches Pro
‎Tayasui Sketches Pro
Entwickler: Tayasui.com
Preis: 6,99 €+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Nutze die App schon länger, Lineal ist allerdings schon lange dabei, Flächen können mit interessanten Mustern gefüllt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de