Microsoft Office 365: Jahres-Lizenz für sechs Geräte für unter 50 Euro

Angebot nur bis 21 Uhr gültig

Und schon gibt es die nächste Aktion bei Saturn. Ab heute gibt es jeden Tag ein Adventskalender Blitzangebot, von jeweils 18 bis 21 Uhr gibt es ein Produkt besonders günstig. Zum Start der Aktion ist für uns gleich etwas spannendes dabei, nämlich eine Jahres-Lizenz für Microsoft Office 365.

Für die Home-Edition, die euch die Nutzung auf sechs PCs oder Macs sowie auf weiteren sechs Tablets erlaubt, zahlt ihr bis 21 Uhr nur 49,16 Euro. Für rund 50 Euro gab es das Paket in den vergangenen Wochen schon immer mal wieder, aktuell liegt der Preisvergleich in anderen Shops bei knapp 60 Euro.


Microsoft Office 365 umfasst für ein Jahr nicht nur Word, Excel und PowerPoint, sondern auch OneNote und Outlook. Außerdem erhaltet ihr für jeden Nutzer 1 TB kostenlosen Cloud-Speicher auf OneDrive sowie 60 Freiminuten für Skype-Telefonate in 60 Länder (Festnetz) und 8 Länder (Mobilfunknetz). Alleine der Cloud-Speicher ist eine tolle Sache, wenn man bedenkt, dass man pro Monat nur etwas mehr als 4 Euro zahlt.

Wenn ihr noch ein aktives Office-Abo habt, das in den kommenden Wochen oder Monaten ausläuft, könnt ihr übrigens auch jetzt schon zuschlagen. Wenn ihr den Lizenzcode vor Ablauf eingebt, verlängert sich die Laufzeit automatisch um ein Jahr.

Microsoft Office 365 Home

99 EUR 49,16 EUR

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de