Neu und mit Rabatt: Die hardwrk Charging Bank für die Apple Watch

Für 24,90 Euro statt 29,90 Euro

Das kompakte Ugreen Apple Watch-Ladegerät haben wir euch schon vorgestellt, jetzt bietet auch hardwrk eine ähnliche Lösung an. Die neue hardwrk Charging Bank (Amazon-Link) wird noch bis Sonntag zum Einführungspreis für nur 24,90 Euro verkauft, später steigt der Preis auf 29,90 Euro.

Das Ladegerät ist wirklich sehr kompakt und fungiert als Powerbank. Mit 1000 mAh kann man die Apple Watch mindestens einmal aufladen. Mit dem praktischen USB-Anschluss, der unter einer Verschlusskappe sicher aufgehoben ist, kann man das Gerät auch an den Computer oder eine weitere Powerbank anschließen. MacBook-Nutzer mit USB-C benötigen hier natürlich noch einen Adapter.

Die Ladefläche für die Apple Watch ist bekanntlich magnetisch, sodass die Uhr während dem Ladevorgang in Position gehalten wird. Das Ladegerät ist mit allen Apple Watch-Modellen kompatibel.

Die hardwrk Charging Bank ist 6,5 x 4 x 1,3 Zentimeter groß und wiegt lediglich 39 Gramm. Das Ladegerät ist perfekt für unterwegs und auf Reisen. Noch für kurze Zeit kann der Charger günstiger gekauft werden.

hardwrk Charging Bank kompatibel mit Apple Watch - weiß - Powerbank mit 1000 mAh zum Aufladen der Apple Watch Series 1, 2, 3 & 4 - iWatch Charger Ladedock Ladegerät mit USB-Port
hardwrk Charging Bank kompatibel mit Apple Watch - weiß - Power
von hardwrk
  • ULTRA KOMPAKT: Die mobile Powerbank für deine Apple Watch ist super kompakt und kann daher problemlos in jeder Tasche verstaut werden. So kannst du deine Apple Uhr auch unterwegs aufladen, ohne das Kabel mitschleppen zu müssen.
  • 1000 mAh KAPAZITÄT: Der Akku des Ladeadapters ist groß genug, um deine Apple Watch mindestens einmal aufzuladen. Und sollte die Powerbank leer sein, kannst du sie dank des USB-Steckers an ein übliches Netzteil anschließen und als Kabelersatz verwenden

Kommentare 8 Antworten

  1. Vielen lieben Dank für das Produkt 😅 genau sowas habe ich schon lange gesucht, da ich oft auf Reisen bin und nicht immer das Watch Kabel mitnehmen will 😂

    1. Moin moin!
      In diesem Fall werden beide Geräte parallel geladen, keines der beiden Devices wird bevorzugt behandelt. Da der Akku der Apple Watch kleiner ist, ist diese aber früher aufgeladen als die Powerbank.

      Beste Grüße aus Hannover
      das hardwrk-Team

  2. das hier vorgestellte ist, vom Bild her, identisch mit
    https://www.amazon.de/gp/product/B07TKHZ7W5/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s01?ie=UTF8&psc=1
    Hatte ich gerade hier und schicke es zurück, da Watch von 60% auf 80% in ca. 1h. Danach stoppt die Ladung, irgendwann gehts weiter und das immer in kurzen Abständen. Mehrere Abende geprüft aber Watch NIE voll laden können. Grund für Stopp des Ladens wahrscheinlich Temperatur, da Watch sehr heiß wird und dann wahrscheinlich abschaltet. Hab mir jetzt original Apple-Puck 30cm zugelegt. Preislich zwar etwas teurer, aber gestern an Anker-Powerbank in 1h von 40% auf voll geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de