PAC-MAN Party Royale: Neue Labyrinthe, Gegenstände und mehr

Nur auf Apple Arcade verfügbar

Ich hatte mit Pac-Man Party Royale (App Store-Link) schon wirklich viel Spaß – aber wann kommt man schon mal mit vier Personen zusammen, die alle Apple Arcade abonniert haben? Ein Feature fehlt in dem kleinen Mini-Spiel nämlich immer noch: Ein Online-Multiplayer-Modus, um zu jederzeit gegen zufällige Gegner auf der ganzen Welt antreten zu können.

Aber: Immerhin kann man zusammen an einem Gerät spielen. Ihr könnt zum Beispiel das Apple TV oder iPad nutzen und dann bis zu 4 Controller im lokalen Netzwerk verbinden. Auf einen echten Online-Modus warten wir immer noch, dennoch gibt es jetzt interessante Neuerungen: Es gibt 8 neue Labyrinthe sowie 13 neue Kleiderschrank-Gegenstände, inklusive 4 für die Jahresend-Feiertage, die in wöchentlichen Herausforderungen freigeschaltet werden können. Zudem gibt es jetzt auch klassische Früchte: Mit der Kirsche könnt ihr für ein paar Sekunden unsichtbar werden.


Falls ihr Apple Arcade abonniert habt, probiert PAC-MAN Party Royale einfach mal aus. Das Spielprinzip wird nicht langweilig und ist einfach kult.

‎PAC-MAN Party Royale
‎PAC-MAN Party Royale
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de