Prime-Deals: Heute 11 Filme für je 99 Cent bei Amazon ausleihen

Diese Titel sind reduziert erhältlich

Die Formel 1 sagt den Saisonstart in letzter Sekunde ab, immer mehr europäische Ligen stellen den Spielbetrieb ein und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das auch der 1. und 2. Bundesliga droht. Es wird also dringend etwas Unterhaltung für alle gesucht, die sich auf ein gemütliches Wochenende auf der Couch gefreut haben.

Amazon macht aktuell genau das mit neuen Prime-Deals möglich. Ihr könnt mal wieder Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Diese Titel stehen aktuell zur Auswahl:


So funktioniert der Filmeabend bei Amazon

Wie immer gelten die folgenden Spielregeln: Nur am Wochenende könnt ihr die 12 Filme für jeweils 99 Cent ausleihen. Aber keine Sorge: Ihr müsst den Streifen nicht direkt heute Abend anschauen, sondern habt dafür 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar. Bei dieser Einschränkung gibt es bei den einzelnen Anbietern kaum Unterschiede.

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon, natürlich werden auch Fire TV und Fire TV Stick unterstützt. Mittlerweile ist Prime Video auch für Apple TVs ab der dritten Generation verfügbar, was die Sache noch komfortabler macht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Lohnt sich so eine Seite überhaupt noch?
    Ich mein ihr investiert Stunden pro Tag für 20 Kommentate.
    Nicht das ihr auch noch verschwindet vom Markt.

    1. leider gibts hier auch schon lang keine mit 20 kommentaren. bissl zu werbeverseucht vermutlich? oder liegts an der abkopplung von hue-inhalten via hueblog (teil von appgefahren)?

      1. Nun, die Zeit der Neuentdeckungen an coolen Games ist vorbei. Alles interessante wurde schon vorgestellt und der Nachschub hält sich in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de