Prime Deals: Über 600 Filme für nur je 99 Cent leihen

Jetzt bezahlen und später anschauen

Update am 14. Juli: Ihr wollt heute Morgen schon für den Abend vorsorgen? Dann solltet ihr bei Amazon vorbeischauen, denn dort könnt ihr zahlreiche Filme für 99 Cent ausleihen. Bestimmt ist auch etwas für euch dabei.

Prime-Mitglieder können wieder aus einer großen Anzahl an Filmen wählen und diese für nur je 99 Cent ausleihen. Insgesamt gibt es mehr als 600 Filme. Der Vorteil hier: Ihr könnt jetzt mehrere Filme leihen, müsst sie aber nicht sofort anschauen. Nach der Ausleihe habt ihr 30 Tage Zeit. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden komplett angeschaut werden, danach wird er digital „zurückgegeben“, ist also nicht mehr abrufbar.

  • 600 Filme für nur je 99 Cent ausleihen (Amazon-Link)

Ausleihen könnt ihr den Film ganz bequem über euren Amazon-Account und den Browser eurer Wahl. Angeschaut werden kann er danach über zahlreiche Endgeräte: „Kindle Fire HD, iPad, iPhone, Android Smartphones, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One, Wii, Wii U, auf vielen Smart TVs und Blu-ray-Playern von Samsung, LG oder Sony sowie auf dem PC oder Mac“, schreibt Amazon. Auch auf dem Apple TV ist die Amazon Prime Video App ja nun schon seit ein paar Monaten verfügbar.

Folgend haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen, klickt euch einfach auf diese Seite für die ganze Bibliothek.

Noch kein Prime-Mitglied? Ihr könnt Amazon Prime 30 Tage kostenlos ausprobieren und so auch am kommenden Prime Day teilnehmen.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video
Entwickler: AMZN Mobile LLC
Preis: Kostenlos+

Kommentare 4 Antworten

  1. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich einen Teil der Filme bereits kostenlos auf Prime schauen können. Verstehe nicht, warum ich dafür plötzlich „vergünstigte“ 99 Cent bezahlen muss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de