Die Top-Themen der Woche: Amazon, Jabra & Nuki

Das war in den letzten Tagen wichtig

Eine eher ruhige Woche liegt hinter uns. Nicht ganz ohne Grund, schließlich bereitet sich die Internet-Welt auf das erste große Shopping-Event des Jahres an. Amazon will mit dem Prime Day das Sommerloch stopfen, bereits ab Mitternacht geht es los. Insgesamt 48 Stunden lang wird es zahlreiche Angebote geben, einige davon sind bereits bekannt: So soll der noch recht neue Echo Show 5 bereits mit über 30 Prozent Rabatt verkauft werden.

Möglicherweise gibt es am Prime Day ja auch den Jabra Elite 85h etwas günstiger? Meine Kollegin Melanie hat den Kopfhörer in dieser Woche auf Herz und Nieren getestet und ihre Erfahrungen in diesem Artikel zusammengefasst. Im Fazit heißt es: „Wenn man mit diesem kleinen Manko des Gewichts und der großen Ausmaße leben kann, bekommt man definitiv einen der bestausgestatteten und klanglich stärksten ANC-Kopfhörer, den der Markt gegenwärtig zu bieten hat. Wer daher nicht auf Boses Flaggschiff-Modell setzen will, sollte sich den Jabra Elite 85h auf jeden Fall genauer ansehen – ich jedenfalls bin absolut begeistert von diesem vielseitigen und audiophilen Exemplar.“


Auf ein anderes Produkt müssen wir uns dagegen noch bis September gedulden: Der Nuki Opener. Der smarte Türöffner für Mehrfamilienhäuser will sich vielseitiger aufstellen als die bereits bekannte Lösung von Nello – unter anderem sollen sich auch Garagentore und Rolltore öffnen lassen. Zudem punktet der Nuki Opener mit einer direkten Anbindung an das Nuki Smart Lock, das es laut meinen Informationen am Prime Day übrigens im Angebot geben soll.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de