Stardew Valley ab sofort für 8,99 Euro erhältlich

Hochgelobten Landleben-Simulation.

Stardew Valley ios

Wir konnten Stardew Valley schon anspielen und haben euch unsere Eindrücke in diesem Artikel vorgestellt. Und ab sofort ist das 8,99 Euro teure Premium-Spiel Stardew Valley (App Store-Link) für iPhone und iPad verfügbar. Der Download ist 305,9 MB groß, erfordert iOS 10.0 oder neuer und ist in deutscher Sprache vorliegend.

Worum geht es in Stardew Valley eigentlich? In dieser in niedlicher Retro-Grafik gehaltenen Simulation zieht man aufs Land und bekommt einen kleinen Bauernhof im Stardew Valley, genauer gesagt in der Ortschaft Pelikan, zugewiesen. Infolgedessen hat man sich in dieser speziellen Umgebung zurecht zu finden, das eigene Haus zu verwalten und die Felder zu bewirtschaften, an Events im Dorf teilzunehmen, Ernte einzufahren und zu verkaufen, neue Werkzeuge und Gegenstände herzustellen, das Tal zu erkunden und neue Orte zu entdecken, entspannt zu angeln und sich und seinen Lebensmittelpunkt kontinuierlich zu erweitern.


Stardew Valley

Grafisch und performance-technisch ist Stardew Valley ein echter Hingucker: Geräusche, liebevolle Details und das alles ohne Ruckler oder Abstürze machen diese Farming-Simulation zu einem echten Hingucker, und das nicht nur für Retro-Fans. In-App-Käufe oder Werbung gibt es keine, schon jetzt haben die Entwickler angekündigt, dass mit Version 1.3 neue Story-Inhalte kommen werden.

Die Highlights im Überblick

  • Verwandele deine überwucherten Felder in eine lebendige und reiche Farm
  • Züchte glückliche Tiere, baue zahlreiche saisonale Produkte an und gestalte deine Farm ganz nach deinen Wünschen
  • Individualisiere deinen Farmer und dein Zuhause mit Hunderten von Möglichkeiten
  • Werde sesshaft uns gründe eine Familie mit 12 potenziellen Heiratskandidaten
  • Werde Teil der Gemeinschaft, indem du an saisonalen Festen und Dorf-Quests teilnimmst
  • Erkunde riesige, geheimnisvolle Höhlen, begegne gefährlichen Monstern und finde kostbare Schätze
  • Verbringe einen entspannenden Nachmittag an einem der vielen Angelplätze oder geh am Meer auf Krabbenfang
  • Geh auf Futtersuche, pflanze Lebensmittel an und stelle Handwerksgüter her, um ein köstliches Mahl zuzubereiten
  • Mit vollständiger deutscher Übersetzung
‎Stardew Valley
‎Stardew Valley
Entwickler: Chucklefish Limited
Preis: 8,99 €

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Spiele Stardew Valley schon lange am Pc und hab mich gefragt wie wohl die Umsetzung am iPad aussehen wird.

    Bisher gefällt es mir sehr gut! Preis ist auch angemessen wenn man den Umfang bedenkt.

  2. Endlich ist es soweit.
    Ich warte schon sooo lange auf die App.
    Es ist ein wunderbares Spiel. Und ich finde es super,dass es als Premium erscheint!

  3. Ich bin auch schon gespannt und freue mich auf das Premium Spiel. Mit inApp Käufen hätte der Entwickler allerdings ein Vermögen verdient. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de