Toca Hair Salon 2: Kinder-App aktuell gratis im App Store

Kinder-Apps sind im App Store gerne gesehen. Jetzt könnt ihr Toca Hair Salon 2 ohne Bezahlung für eure Kids installieren.

Toca Hair Salon 2

Für eure Kids haben wir heute eine Empfehlung. Toca Hair Salon 2 (App Store-Link) gibt es für iPhone und iPad jetzt kostenlos, ihr könnt heute 2,99 Euro sparen. Der Download ist 99,8 MB groß, kindgerecht gestaltet und in deutscher Sprache vorliegend.


Von Toca Boca sind wir qualitativ hochwertige Apps gewohnt. Wie der Name schon suggeriert, müssen die Kids als Friseur/in an die Arbeit gehen. So werden Haare gestutzt oder geschnitten, mit Shampoo gewaschen, mit einem Föhn getrocknet oder auch mit diversen Farben gefärbt. In Version 2 gibt es 6 komplett neue Frisuren sowie neue Geräte, unter anderem ein Rasierer, ein Lockenstab und ein Glätteisen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die fertige Frisur darf ruhig ausgefallen sein – es gibt keine Regeln, kein Stress, keine Timer, keine versteckten Kosten. Die Oberfläche wurde perfekt auf de Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten, Werbung oder In-App-Käufe gibt es hier nicht. Mit den insgesamt neuen Haarfarben, Hüte, Brillen und vieles mehr, können die Kids ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Wie lange der Download noch gratis ist, können wir allerdings nicht sagen. Wenn ihr euren Kids eine Freude machen wollt, ladet Toca Friseursalon jetzt kostenlos aus dem App Store. Eventuell wird die App ja ab Donnerstag Abend als Gratis-App der Woche geführt?

‎Toca Hair Salon 2
‎Toca Hair Salon 2
Entwickler: Toca Boca AB
Preis: 1,09 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de