TV Pro 2 bringt Magazin-Ansicht auf das iPhone

Vor wenigen Stunden wurde das Update von TV Pro 2 von Apple freigegeben.

TV Pro 2Die herkömmliche TV-Zeitschrift hat bei vielen sicherlich schon ausgedient. Auf iPhone und iPad gibt es diverse digitale TV-Hefte, unter anderem empfehlen wir gerne TV Pro 2 (App Store-Link). Mit dem heutigen Update haben die Entwickler die Magazin-Ansicht auch auf das iPhone gebracht.


Der Programmführer liegt ab sofort in Version 2.1.4 zum Download bereit und wartet jetzt auch mit dem Magazin-View auf. Dort wird jedem Nutzer, je nach Verhalten und favorisierten Sendungen, ein eigenes Magazin erstellt. Wer das Magazin nach Sparten sortieren möchte, muss allerdings zu einer Pro-Mitgliedschaft greifen, die im Jahr mit 9,99 Euro bezahlt werden muss.

Weiterhin haben die Entwickler eine Option integriert, so dass eigene Sendernummern vergeben werden können – empfohlen wird natürlich eine Sortierung, die dem auf dem eigenen Fernseher gleicht. Weiterhin sind natürlich die altbekannten Funktionen mit an Bord, die wir nachfolgend noch einmal zusammenfassen möchten.

TV Pro 2 bietet eine Vorschau für die nächsten sieben Tage und listet dabei viele weiterführenden Informationen, Hintergrundinfos und Tipps. Die TV-Liste kann natürlich individuell angepasst werden, so dass uninteressante Sender aussortiert werden können. Ebenso ist es möglich nach Wiederholungen, Schauspielern oder Regisseuren zu suchen.

TV Pro 2 liegt als 34,8 MB großer Download für iPhone und iPad bereit und setzt mindestens iOS 7 voraus. Bei über 900 Bewertungen gibt es im Schnitt vier von fünf Sterne, auch von uns gibt es eine Empfehlung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de