Vogelstimmenquiz: Ja wer singt denn da?

1 Kommentar zu Vogelstimmenquiz: Ja wer singt denn da?

Wir haben mal wieder etwas für Eltern und Kinder ausgegraben. Diesmal dreht es sich um Vogelstimmen, wie ihr in unserem Video (YouTube-Link) sehen könnt.

Draußen ist das Wetter mehr als bescheiden, aber vielleicht hört ihr ja morgens doch ein paar Vögel. Falls nicht, ist das Vogelstimmenquiz (App Store-Link) genau die richtige App für euch. Für 79 Cent bekommt man eine Universal-App, in der man Vogelweibchen und -männchen zueinander führen muss.


Das ganze ist sehr simpel gestaltet, grafisch aber trotzdem schick anzusehen. Zur perfekten App fehlen uns allerdings einige Extras, wie etwas Bestenlisten, Erfolge oder ein kleines Vogel-Lexikon. Hilfreich für Kunden wäre auch eine Information, wie viele Vögel in der App enthalten sind – wir schätzen den Umfang nach einigen Proberunden auf 10-15 heimische Vogelarten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de