Wilde Gerüchte rund um neue Apple Watch Ultra und AirPods Lite

Analyst Jeff Pu lehnt sich aus dem Fenster

Es ist immer wieder spannend zu verfolgen, welche überraschenden Vorhersagen selbsternannte Apple-Analysten treffen. Nun hat sich Jeff Pu in einer Meldung für das Unternehmen Haitong International Securities aus Hong Kong zu Wort gemeldet. Der Analyst hat laut Apple Track mit seinen Aussagen zuletzt allerdings nur zu 50 Prozent korrekt gelegen.

Und dieses Mal sind tatsächlich ein paar wilde Dinge dabei. Jeff Pu ist beispielsweise davon überzeugt, dass das Display der Apple Watch Ultra von 1,92 Zoll auf 2,1 Zoll anwachsen und dabei auf eine micro-LED-Technik setzen soll. Allerdings soll es hier erst 2024 soweit sein.


Im gleichen Jahr soll Apple eine günstigere Version der AirPods auf den Markt bringen, um besser mit der preiswerten Konkurrenz mithalten zu können. Jeff Pu bezeichnet diese möglichen neuen Apple-Kopfhörer als „AirPods Lite“. Es darf aber stark bezweifelt werden, ob Apple diese Bezeichnung für ein Einsteiger-Modell nutzen würde.

Während es für diese Wortmeldungen rund um Apple Watch Ultra und AirPods Lite noch keine weiteren Quellen gibt, sieht es rund um die iPhone-Vermutungen des Analysten anders aus. Jeff Pu sieht das iPhone 15 Pro und Pro Max mit einem Rahmen aus Titan, festen Buttons mit Haptic Feedback und mehr Arbeitsspeicher. Ähnliche Vorhersagen gab es auch schon vom Leaker ShrimpApplePro oder dem allseits bekannten Ming-Chi Kuo.

(via MacRumors)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de