VOCOlinc Schreibtischlampe mit HomeKit kann jetzt auch Smartphones aufladen

Direkt mit 30 Euro Rabatt

Die VOCOlinc Schreibtischlampe ist jetzt in einer neuen Version verfügbar und bietet im Standfuß nun eine Qi-Aufladefläche für Smartphones. Zum Start könnt ihr direkt 30 Euro sparen, aktiviert einfach den Coupon auf der Produktseite – dann bezahlt ihr nur 59 Euro statt 89 Euro.

Die Lampe könnt ihr im Winkel justieren und die Helligkeit stufenlos zwischen 0 und 100 Prozent einstellen. Dabei können nur weiße Farbtöne mit einer Farbtemperatur zwischen 2700 Kelvin (warmweiß) und 6500 Kelvin (kaltweiß) eingestellt werden. Die Steuerung kann an der Lampe per Touch erfolgen, zudem lässt sich die Lampe auch in HomeKit integrieren und so über die Home-App oder Siri steuern. Gleichzeitig gibt es Support für Alexa und Google Assistant. Über die hauseigene App könnt ihr zudem einen Timer oder Zeitplan anlegen.


Mit der VOCOlinc Schreibtischlampe könnt ihr euren Schreibtisch erhellen und gleichzeitig das Smartphone kabellos auf dem Standfuß der Lampe aufladen. Denkt an der 30 Euro Coupon.

VOCOlinc Smart Schreibtischlampe LED mit 10W Wireless Charging, Kompatibel mit...
38 Bewertungen
VOCOlinc Smart Schreibtischlampe LED mit 10W Wireless Charging, Kompatibel mit...
  • 2 in 1 Schreibtischlampe: Diese Schreibtischlampe mit kabellosem Ladegerät bietet eine schnelle Aufladung von bis zu 10 W, lädt Ihr Telefon sofort,...
  • Intelligente Sprachsteuerung: Die VOCOlinc Schreibtischlampe funktioniert mit Google Assistant, Alexa und Apple HomeKit. Sagen Sie einfach das Wort,...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hi Freddy, hi Community,
    Hattet ihr die Lampe schon im Test? Könnt ihr die empfehlen?
    Anwendungsfall ist bei mir tatsächlich der Schreibtisch / Home Office Arbeitsplatz. Brauche dort keine Ambientebeleuchtung, sodass weiß als Farbe komplett ausreichend wäre. Ich würde eine alte Halogen-Schreibtischlampe „beerdigen“ wollen. Preis erscheint mir attraktiv.
    Danke und Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de