Zwei Kinder-Apps reduziert: Kleiner Fuchs Kinderlieder & Schlaf gut HD

Wer seine Kinder heute Abend zu Bett bringt, könnte mit einer neuen App überraschen.

Kleiner-Fuchs-31Heute gibt es gleich zwei reduzierte Kinder-Apps aus dem Hause Shape Minds and Moving Images. Zum einen könnt ihr Kleiner Fuchs Kinderlieder reduziert laden, auch die iPad-Version von Schlaf gut ist wieder im Angebot.

Kleiner Fuchs Kinderlieder (App Store-Link): Auch wenn man die Universal-App schon einmal kostenlos laden konnte, empfehlen wir die App auch gerne für nur 1,79 Euro statt für 2,69 Euro. Im Hauptmenü der App muss man sich zunächst für eines von drei Liedern in jeweils zwei Sprachen (deutsch und englisch) entscheiden. Danach taucht man in eine von drei völlig unterschiedlichen Welten ein. Auf dem Bildschirm findet man zahlreiche interaktive Objekte, die man einfach per Fingerwisch oder Klick aktivieren kann. Im Wald gibt es zum Beispiel grillende Wildschweine, lesende Bären, eine Seilbahn oder eine immer wieder zu ihrem Ast zurückkehrende Eule.

Schlaf gut HD (App Store-Link): Auch Schlaf gut HD lässt sich wieder vergünstigt laden. Statt den sonst veranschlagten 3,59 Euro zahlt man jetzt nur noch 1,79 Euro. Auf einem Bauernhof gilt es alle Tiere ins Bett zu bringen – und am Ende auch im eigenen Zimmer das Licht auszuknipsen. Mittlerweile gibt es in der App zwar einige In-App-Käufe, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen – man bringt sein Kind ja noch selbst ins Bett und lässt es nicht das iPhone oder iPad alleine machen. Die Aufmachung ist sehr gut, die Grafiken und Animationen können auf voller Linie punkten.

Beide Applikation können empfohlen werden, die Bewertungen sich mit viereinhalb Sternen durchweg positiv. Wer gleich seine Kinder mit einer neuen App überraschen möchte, sollte beim reduzierten Preis zuschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de