12 Tage: Die Drei ??? und der Super-Papagei

Kategorie: appNews, iPad, iPhone, Mac - von Freddy am 29. Dez '11 um 08:04 Uhr

Auch heute bietet Apple im Rahmen der 12-Tage-Aktion wieder ein tolles Geschenk an.

Am vierten Tag der Aktion kann man das eBook “Die Drei ??? und der Super-Papagei” (iTunes-Link) kostenlos aus dem iTunes-Store herunterladen. Wieder einmal erleben die drei Detektive eine spannende Geschichte.

In dieser Folge müssen die Detektive einen entflohenen Papagei suchen. Anfangs hört sich das ganz einfach an, doch plötzlich sind nicht mehr nur die Drei ??? auf der Suche, sondern noch ganz andere Leute.

Doch warum sind alle hinter dem Papagei her? Findet es selbst heraus und ladet euch das digitale Buch auf iPhone oder iPad. Geschichten der Drei ??? sind immer spannend und amüsant. Auch hier rauchen die Köpfe bei den jungen Detektiven.

Kommentare109 Antworten

  1. Micha [Mobile] sagt:

    Nach meinen Infos ist es erst Tag 4 der Apple-Aktion. Kleiner Fehler im Text.

    [Antwort]

    MichaeI Gebert [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:00:

    Danke, App.-Team. Mit eurem tollen Hinweis, bereits in der Überschrift, musste ich die 12er-App. gar nicht erst aufmachen.

    Wieso ist’s euch egal, wenn die User schreiben, dass sie einen Spoiler möchten?

    [Antwort]

    NicoSo95 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:54:

    Stell einfach die Nachtruhe bis 8:15 ein und dann wird es dir nicht mehr angezeigt ;)

    [Antwort]

  2. Swisssbeee [Mobile] sagt:

    Also, bei mir ist heute erst der vierte Tag. Hat doch erst am 26. Angefangen… Seid ihr der zeit voraus??? ;o)))))

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:08:

    Is schon mal passiert, dass z. B. statt 29. 11. 1. 12 stand, den genauen Artikel weiss ich nich mehr.

    [Antwort]

  3. Freddy sagt:

    Vollkommen richtig, danke für den Hinweis. Ich lebe wohl schon in der Zukunft :D

    [Antwort]

    D@ve [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:49:

    Respekt!

    Ich wundere mich regelmäßig über die Ruhe und Gelassenheit die ihr (das gilt dem gesamten Team von Appgefahren) bei derartigen redundanten Einträgen zeigt.

    Vielleicht bin ich da persönlich zu sensibel, aber derartiges (an dieser Stelle steht jedem Leser offen, ein paar abwertende Begriffe einzufügen ;-)) besserwisserisches Geschwätz ist echt unerträglich.

    Vielleicht schafft es der eine oder andere dieser Autoren nach dem Lesen meiner Zeilen, ein wenig ‘in sich zu gehen’ und etwas mehr Zurückhaltung zu zeigen oder den Kommentaren mehr Sinn zu geben.

    In Erwartung einer Flut von negativer Kritik wünsche ich mir eigentlich nur , dass die Weitergabe von Erfahrungen anderer Nuer mit den verschiedenen Produkten usw. wieder mehr in den Vordergrund tritt. Es wäre schade wenn der Anteil von typischen ‘Mitteilungen an Toilettentüren in Schulen’ noch mehr zunimmt.

    Allen ‘appgefahrenen’ eine guten Start in 2012 ;-)

    Dave

    [Antwort]

    Schdeefey Handl [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:56:

    Exakt dasselbe habe ich auch gedacht als ich seinen Kommentar gelesen habe :D “wow wie machen die das??”

    [Antwort]

    Ich-Device [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 06:48:

    Ey, hier pöbelt Niemand rum, bist du dumm, Alter?!?
    Ööööaaaahahahahahah

    xD
    (Dies war ein Witz)

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 12:58:

    Es war ein schlechter -> kann aber jeden mal passieren :D

    jojo121 [Mobile] Antwort vom Januar 1st, 2012 21:20:

    Ich sehe das genauso

    [Antwort]

  4. Manni [Mobile] sagt:

    Geiles Geschenk. Erinnerungen aus der Kindheit kommen hoch!

    Danke!

    [Antwort]

  5. Meikel2030 [Mobile] sagt:

    Bei mir ist erst der vierte Tag oder hab ich 2Tage verschlafen. Dann wäre ja heute Silvester.

    [Antwort]

  6. Twotone [Mobile] sagt:

    “Wieder einmal erleben die drei Detektive eine spannende Geschichte” – also meines Wissens nach ist dies der ERSTE Fall! ;-)

    [Antwort]

    VielBlaWenigBlubb [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:13:

    Hab mit das Buch soeben geladen und im Vorwort steht, dass es der achte Fall ist

    [Antwort]

    Twotone [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:28:

    Sind die damals in anderer Reihenfolge veröffentlicht worden? Kann aber sein, daß es da einen Unterschied zwischen den Büchern und Hörspielen gibt. Zufällig war Folge 8 MEINE erste ???-Kassette, nämlich der grüne Geist! ;-)

    [Antwort]

    VielBlaWenigBlubb [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:39:

    Das mit der anderen Reihenfolge könnte natürlich sein. Aber ganz egal ob erster, achter oder sonstiger Fall, Hauptsache die Storys sind schön spannend ;)

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:13:

    Seltsam… Ich hatte auch das Gefūhl, dass der Superpapagei der erste währe. Und wenn nicht, wieso ist auf ihrer Homepage auf der linken Seite ein Banner wo Der Superpapagei steht?

    [Antwort]

    VielBlaWenigBlubb [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:37:

    Hab mal nachgeforscht. Ihr habt schon recht, als Hörspiel war das die erste Folge. Als Buch ist diese Geschichte jedoch erst als achtes Band erschienen

  7. Marius Fabian [Mobile] sagt:

    ich klicke auf den link zum IBookstore in der App. Doch dann komme ich zu Safari und da steht dann dass es zum Laden im iBookstore bereit steht. Und wenn ich auf weitere Informationen klicke dann kommt dass die Seite nicht gefunden wird!

    [Antwort]

    SpecTec [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 08:44:

    Hast du ibooks installiert? Wen nicht, Laden und Dan erneut das Buch Laden.

    [Antwort]

  8. mikey [Mobile] sagt:

    ich dachte hier bekommt man mal was schönes,ist bis jetzt nur müll und dann noch die unterschiede ihr habt 3??? wir hier in holland haben so’n buch mit einer geschichte wegen gestreiften pyama(wow).

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 08:50:

    Der Junge mit dem gestreiften Pyjama meinst du, oder?

    [Antwort]

    Rüdiger [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:27:

    Wenn Dir Geschenke nicht gefallen, dann Lade sie nicht!
    Alternativ könntest Du Dein eingeschaltetes Gerät auch ins Wasser werfen …

    [Antwort]

    Monkey [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:44:

    Sehr qualifiziert…du hast den sinn seines kommentars offensichtlich nicht verstanden -.-

    [Antwort]

  9. Benny sagt:

    UNBEDINGT LADEN!!!

    [Antwort]

  10. SierraX369 [Mobile] sagt:

    Apple macht es sich schon sehr einfach. Man nimmt einfach Sachen die schon kostenlos waren und deklariert sie als Geschenk der 12 Tage. Ums zu spezifizieren: Meine Partnerin hat das Buch bereits am 25.12.11 kostenlos heruntergeladen

    [Antwort]

    Freddy Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:14:

    Einige Geschenke musste schon vorher auf Null reduziert werden, da iTunes-Connect noch bis heute geschlossen ist (iTunes Connect ist die Schnittstelle für Entwickler um Änderungen an den eigenen Apps/Büchern etc. vozunehmen).

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:23:

    Ich bin mir sicher das die Reduzierungen auch nachträglich möglich wären, schließlich hat Apple immer vollen Zugriff auf ihre Systeme, nur nicht die Entwickler.
    Apple macht es sich aber teils ganz schön einfach, das sie einfach auf Dinge hinweisen die eh schon gratis sind. Das ist nichts besonderes. Auch wenn die drei ??? echt gut sind.

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:23:

    Baphomets Fluch war vorher auch schon kostenlos, ich meine, Geschenke schōn und gut, Aber so macht es die 12 Tage App. auch den Ticker :) Nichts fūr ungut aber so langsam enttäuscht mich die Sache.

    NicoSo95 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:18:

    @TheRock
    Der AppleStore ruhte bis heute und es würden in dieser Zeit keine neuen Spiele, Musik, Updates oder sonstiges verändert..das gilt auch für die ??? ..Apple hat halt auch mal Urlaub gemacht ;)

    Till müsst ihr nicht wissen [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 19:54:

    Statt hier so viel rumzumeckern, sei doch froh, dass auf diese Angebote nochmal extra hingewiesen wird. Wer weiß, ob du diese Angebote sonst entdeckt hättest.

    [Antwort]

  11. uncleBen [Mobile] sagt:

    mein iBooks hat ein konfigurrationsproblem. ich soll iTunes wiederherstellen und die app neuinstallieren. also neuinstallieren hab ich gemacht, aber den rest versteh ich nicht. gehts jemandem genauso oder viel wichtiger. kann mit jemand helfen ????

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:22:

    Nee, sorry, kann dir nicht helfen. Bei mir tut alles was es soll…

    [Antwort]

    MichaeI Gebert [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:52:

    Super Info. Danke

    [Antwort]

    IPHONEISLAMA ®©™ [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:34:

    Hey, bei mir ist das gleiche passiert!
    Habe iBooks neu installiert, zeigt aber immernoch diese Meldung an!
    Welches Apple Gerät hast du?

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:02:

    iPhone 3GS … ich lad heut mal das buch über den PC, da hab ich es erstmal. aber sonst wärs natürlich schade dass ich nicht die drei ??? lesen kann :/

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:25:

    Das ist nen Problem bei einigen Jailbreaks. Gibt keine Lösung dafür, wenn du nen JB hast.

    [Antwort]

  12. Rheinpfeil [Mobile] sagt:

    Langsam wird’s peinlich…

    [Antwort]

    Fabian Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:35:

    Warum?

    [Antwort]

    uncleBen [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:06:

    er/sie meint bestimmt apple. er/sie will bestimmt ganz viele apps habn, so wie navigon oder tomtom. oder gaaaanz viel musik von gaaanz berûhmten künstler. alles in den kleinen fetten hinten geschoben -.- mir tut diese ausrdrucksweise echt leid, aber sowas geht gar nicht. für mich war letzes jahr kaum was dabei, dafür sind jetzt schon 4 geschenke wirklich toll (auser das schlûmpfe. bisschen kindisch für nen 10. klässler, aber trotzdem lustig anschaubar) … ich versteh andere nicht, die bessere dinge haben wollen. seit doch froh dass sie überhaupt uns was schenken. und sei froh das bei uns im store die spiele aller max. 10 € kosten ….

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 10:25:

    Finde ich auch. Für mich war bis jetzt noch nicht das PERFEKTE dabei, aber meine Güte es ist kostenlos, was will man mehr?
    Und wenn ich es nicht toll finde, dann lade ich es halt nicht, und beschwer mich nicht, dass da “nur Schrott” drin ist. Denn wenn bei jedem Tage-Geschenk zig Leute sagen “oh nö, sowas brauch ich nich, was denken die bei Apple eigentlich…?”, dann können wir alle sicher sein, dass es diese Aktion bald zum letzten Mal geben wird…
    Also Leute, freut euch über die Sachen, mit denen ihr was anfangen könnt, und sonst seid einfach leise, und verderbt nicht denen die Freude, die sich über ein tolles ???-Buch freuen.
    Meine Meinung

    Rheinpfeil [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:47:

    Sorry, wenn das falsch angekommen sein sollte.
    Natürlich meinte ich nicht Euch, sondern die Auswahl der Apps in der 12-Tage Aktion.

    Liebe Grüße aus Neuwied

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:50:

    Ich denke, uncleBen hat sehr wohl verstanden was du meinst…

    uncleBen [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 16:42:

    oh ja. das hab ich :D

  13. DerBandit [Mobile] sagt:

    Versteh ich das jetzt richtig? Ich soll mich auf alle Falle freuen, auch wenn es mir nicht gefällt, damit Apple meint die Aktion ist der Renner und sie nur ja nächstes Jahr wieder macht? Äh ok, ja bisher wars ganz toll liebes Apple Team. Nur weiter so!
    Hoffentlich lesen die das jetzt auch?

    [Antwort]

    Whitesea00 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:02:

    Es kann halt nicht immer was für alle dabei sein.
    Noch geht es ja ein paar Tage..

    [Antwort]

    Schdeefey Handl [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:13:

    Es ist dasselbe Prinzip wie bei den Appgefahren-gewinnspielen: wenn die Redaktion regelmäßig Kommentare bekommt, dass alles was die auf die Beine stellen scheibe ist, dann haben die irgendwann keine Lust mehr Gewinnspiele zu machen.

    Damit will ich nicht sagen dass ihr jetzt immer fröhlich sein sollt wenn ihr mal nichts gewinnt aber wenn ihr der Meinung seid dass man “da eh nichts gewinnt” dann macht einfach nicht mit!

    Dasselbe jetzt bei der 12 Geschenke-App nur, dass Apple vielleicht nicht gerade die Kommentare von einem appgefahren Artikel durchliest. Nächstes Jahr kann es bessere Geschenke geben und vielleicht ist morgen schon was dabei, das einem gefällt.

    Lg Schdeefey

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:13:

    Vielleicht sollte ich mich anders ausdrücken:
    Regt euch still und heimlich über die Geschenke auf, die ihr nicht wirklich gebrauchen könnt, und freut euch (ob still und heimlich oder nicht sei euch überlassen) über die Sachen, bei denen ihr Geld sparen konntet.
    Ich meine hiermit auch nicht, dass ihr nicht kritisieren dürft/sollt, aber es ist eine Geschenkeaktion, daher sollte allein dafür dass es kostenlos Lieder/Bücher/Apps gibt ein fettes Dankeschön fällig sein. Klar, es kann nicht jeden Tag für jeden etwas super tolles da sein, denn das ist bei einer Personenvielfalt von Pferdevernarrten 10-jährigen Mädchen in einem rosa Prinzessinenzimmer bis zu 44-jährigen Verheirateten die mit beiden Beinen im Leben stehen einfach UNMÖGLICH.
    Meine Meinung

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:28:

    Ja immer schön den Kopf in Apples Hinterteil stecken und bloß nicht den großen Apple Gott erzürnen… Ne im ernst, Kritik sollte erlaubt sein, auch wenn es sich um eine Gratisaktion handelt.

    [Antwort]

    D@ve [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:39:

    Ich weiß nicht wo dein Kopf drin steckt, ist mir auch egal, aber vielleicht ist das der Grund der dich da ein bisserl durcheinander bringt ….
    Wenn du nämlich Apple kritisieren willst, warum schreibst du die Kritik dann bei Appgefahren?
    Solltest die dann nicht an Apple direkt richten? Wäre jetzt nur so eine spontane Idee von mir ….

    Vielleicht bring da aber ich was durcheinander …. kürzlich zurückliegender Weihnachtsstress und so …..

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:55:

    Jup, die die meckern ham wahrscheinlich nur die Hälfte von ihrem Wunschzettel gekriegt, und hoffen jetzt dass hier noch was bei rausspringt XD

    ~Bitte, nehmt diesen Kommentar nicht ZU ernst, denn er wurde mit einem Grinsen im Gesicht geschrieben~

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:33:

    Jaja nicht ernst nehmen, nur persōnlich xD Das sollte man auch nicht ernst nehmen…

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:35:

    Oder war das jetz auch persōnlich gemeint.? Naja…

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:04:

    Ähm, ich kann noch völlig frei atmen und ich denke dafür ist die Kommentarfunktion hier da, das man Kommentare zu den jeweiligen News hinterlässt. An sonsten wäre vielleicht für dich auch ein Hyperlink zur Supportmail von Apple in Ordnung? Ich denke wir haben uns schon verstanden. Kommentare dürfen hier positiv und auch kritisch sein. Ich denke das ist ganz im Zeichen der Siteadmins.

    D@ve [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:21:

    Ich akzeptiere wirklich jede andere Meinung – auch Deine!!!!!
    Allerdings gefällt mir nicht wenn du andere (auch nur unterschwellig) als ‘Arschkriecher’ bezeichnest (auch wenn du dieses Wort nicht direkt benutzt hast). Letztlich haben die nämlich auch nur ihre Meinung gesagt, oder?

    Kritik muss sein! Aber sie sollte auch ein gewisses Niveau haben und entsprechend konstruktiv sein. Und an der fehlt es halt -meiner Meinung nach-, wenn z. B. eine Geschenkaktion (die ist doch was positives, oder?) deshalb kritisiert wird weil sie nicht den persönlichen Geschmack getroffen hat oder weil vielleicht -aus welchem Grund auch immer- eine Produkt schon vorher kostenlos war.

    so long

    D@ve

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:10:

    Kritik finde ich in Ordnung, so ist es nicht,
    Ich kann zum Beispiel verstehen, wenn manche sagen, sie hätten ein 12-Tage Geschenk schon davor kostenlos gesehen, denn da wird einem ja was vorgegaukelt, was ich nicht wirklich toll finde.
    Aber was will man an den Geschenken kritisieren?
    Kritik sollte immer Konstruktiv sein, aber was ist bitte konstruktiv daran, ein Geschenk als top oder flop zu bewerten?
    Vorschläge, etwas anderes zu schenken (z.B.)
    -man könnte statt Geschenk ab Geschenk xy verschenken-
    Sind auch nicht gerade DIE Lösung, denn was ist mit denen die sich über das Geschenk ab gefreut hätten, und mit xy nichts anfangen können?
    Apple MUSSTE sich einfach auf irgendwas festlegen, und dass da nicht alle Geschmäcker (über die sich ja ohnehin streiten lässt) getroffen werden, ist ja wohl klar.

    Meine Meinung

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:20:

    Man kann auch eine Meinung zu etwas haben, manche bedanken sich auch jeden Tag für die schöne Apple Luft die sie gratis in einem Apple Store atmen dürfen. Um es einfach auf den Punkt zu bringen ich kann auch etwas nicht gut finden was gratis ist. Klar kann man sich dann frei für einen Download entscheiden. Trotz alledem gibt es zu Recht, nicht ohne Grund, viele schlechte oder “schlecht-bewertete” Apps.

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:21:

    … im AppStore die gratis auch gratis sind.

    Felix W. [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:03:

    Ja, sollst du

    [Antwort]

  14. dudemeister [Mobile] sagt:

    also ich finde das Buch heute klasse. Werde ich auf alle Fälle mal lesen.

    [Antwort]

  15. Veeman [Mobile] sagt:

    Gähn, wird ja immer Schlimmer es gibt so viele gute Drei??? Und dann kommt so eine alte Kamelle………also letztes Jahr gab es bessere Sachen

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 11:57:

    Ach komm, lies das Teil halt nochmal, und freu dich dass du’s auf dem iDevice hast, dazu auch noch kostenlos.

    Sorry, aber ih versteh echt nicht was die ganze Meckerei soll.

    [Antwort]

    DerBandit [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:00:

    Es wird hier nicht gerne gesehen, wenn man diese Geschenkaktion kritisiert :)

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:02:

    Wie darf man diesen Kommentar verstehen?

    [Antwort]

    DerBandit [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:05:

    Allen die sich kritisch geäußert haben,hat man vorgeworfen das sich das nicht gehört und diese Kommentare werden mit einem gefällt mir nicht “abgestraft”

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:15:

    Ja, denn es wurde nur gesagt, dass das Geschenk nicht gut ist, bzw dass die ganze Aktion nicht gut ist. Aber was soll Apple stattdessen machen?
    Man kann mit so einem Geschenk NIE alle glücklich machen, deshalb bringt es meiner Meinung nach nichts, die Geschenke zu kritisieren, das habe ich auch weiter oben schon vermerkt.

    MichaeI Gebert [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:57:

    Zu verstehen als:
    Es wird hier nicht gerne gesehen, wann man die Geschenkaktion kritisiert ;)
    Was genau hast du jetzt nicht verstanden???

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:27:

    Sorry, aber man wir doch wohl noch nachfragen dürfen…

  16. Veeman [Mobile] sagt:

    Ich kritisiere lediglich die Aktualität der Geschenke! Bin drei ?? Fan habe alle folgen aber superpapagei idt lahm, wieso ein buch das 30 jahre auf dem buckel hat? Nimm die Toteninsel zb das wäre toll oder ein aktuelleres wie feurige flut etc? Die aktion wurde so riesig angekündigt von apple mit “highlights” was soll bitte bisher da ein highlight sein? Dann bin ich mal der Booooomann hier aber ein wenig was neueres darf es ja mal sein

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:34:

    Ja, wäre schon cool, aber überleg mal, die Autoren von den ???-Büchern müssen ja auch an Geld kommen, also kann man eher nicht davon ausgehen, dass hier DIE Neuerschgeinungen auftauchen werden. Das selbe gilt für Sänger und Appentwickler…

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:52:

    Deswegen waren auch zufällig die letzten Musik Geschenke Neuerscheinungen.
    Wobei es auch als Werbung zu sehen ist, nicht nur für Apple die locker mit ein wenig Geld um sich schmeissen könnten, bei den Gewinnen die sie machen.
    Was sie stattdessen machen ist das sie höchstwahrscheinlich die Slots für die Geschenkaktion sogar meistbietend verkaufen und es scheint sich für die Entwickler, Artisten wohl auch zu lohnen.

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:26:

    War ja nur ne Idee, ich kenn mich mit der Applepolitik nicht so aus

    Häschel [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 18:57:

    Letztes jahr gab es irgendwas mit mirrors hatt danch 5€ gekostet und war glaube ich neu

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 03:06:

    Du meinst mirrors edge von Electronic Arts

  17. lol7890 [Mobile] sagt:

    ajajaj… Immer diese Streitigkeiten… Heute, Gestern,..

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 12:44:

    Lass uns doch ;)

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 15:04:

    Aso wirklich, muss man sich tatsächlich auf dein Niveau runterlassen, Also… Ich finde es gut, dass Apple Geschenke verteilt. Gut die Geschenke sind nicht direkt bekannt aber wer will schon Doodle Jump oder Angry Birds, was eh schon jeder hat? Oder die grōssten Hits, die man 100 Mal im Radio hōrt und enenfalls jeder zweite hat? Gut der Song gestern war auch nicht mein Ding aber wen juckts? Fazit: Apple versucht, Apps, Songs und Būcher fūr jedes Alter und Sachen, die nicht jeder hat, zu verschenken. Keine leichte Aufgabe. Da kommt es schon mal vor, dass nicht alle Sachen Beliebt sind.

    [Antwort]

    Häschel [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 18:56:

    Du weißt aber das du dir auch das ganze album holen konntest ?

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 03:00:

    Schon aber die Musik von ihnen finde ich an und fūr sich nicht besonders gut. Aber ich habe immernoch nicht gemeckert xD

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 15:06:

    Und was dich betrifft, Veni-chan, dieser Kommentar war sinnlos!

    [Antwort]

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 15:12:

    Ich sage halt was ich denke, und hast du den Smiley nicht gesehen?
    Und weißt du, auf meinem Niveau hab ich mehr Erfahrung, also komm ruhig von deinem hohen Ross herunter, auf “mein Niveau”. Freut mich, dass du so Urteilsschnell bist. Aus ein paar Kommentaren, die an einem halhen Tag geschrieben wurden, denkst du gleich, du kannst dir ein Bild von meinem Niveau machen?
    Na von mir aus, wenns dur Spaß macht. Eigentlich hatte ich vor, in dieser Diskusion eine nicht-persönliche Diskusion zu führen, also ohne Wertungen des Gegenüber.
    Aber da ih hier offensichtlich auf andere Kaliber stoße, werde ich hierauf wohl verzichten müssen.
    Danke trotzdem für deine erheiternden Kommentare.

  18. Dome94 [Mobile] sagt:

    >>sonic & sega all-stars racing<< gibt es heute gratis (eben im appticker entdeckt)

    [Antwort]

    Dome94 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:02:

    Gibt es heute gratis, gerade im appticker entdeckt

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:30:

    Das wäre mal ne Sache für die Geschenkaktion. Super Sache von Sega, wollte es mir letztens bei der Reduzierung erst holen.

    [Antwort]

    Dr. Akula [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 13:53:

    Und wenn’s genau diese App. morgen bei den 12 Tagen gibt, dann bist du wieder am zetern, dass die nicht exklusiv für diese Aktion gratis ist…

    [Antwort]

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:12:

    Exakt, weil ich das von dieser 12 Tage Aktion erwarte. Da sie es selbst so promopted haben. Allerdings würde ich mich jetzt nicht über die App beschweren oder sie kritisieren, da es von dem was ich bisher testen konnte echt gut ist.

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:19:

    Wenn du das erwartest, warum beschwert du dich dann? Dann sind deine Erwartungen doch erfüllt!

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:26:

    Lesen… ich erwarte das exklusiver Inhalt geboten wird.

    Veni-chan [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:29:

    Okay, hab ich falsvh verstanden. Und deshalb gleich nen Daumen runter?
    S’iss aber nich die feine Englische Art…

    Felix W. [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:31:

    Diejenige, die die Aktion gut finden, sollen sich die Inhalte eben laden, die die sie mies finden oder die Inhalte nicht mögen, sollen es lasse, sich kaufen, was sie wollen, aber nicht hier rummeckern. Sonst beschwert sich ja auch keiner, dass es nicht das gratis gibt, was man grade will.

    Dr. Akula [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 17:22:

    Ist das das erste Mal, dass du die 12 Tage mitmachst? Beim letzten Mal gab es genau diese Diskussionen auch schon.
    Kleiner Tipp zur Abhilfe gefällig? Deaktiviere, bzw. lösche alle Apps, die sich um Angebote und Preissenkungen kümmern und achte während dieser Tage nur auf die 12-Tage-App. Dann brauchst du nur noch über die Geschenke zu nörgeln, die dir nicht gefallen…

    Dr. Akula [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 06:44:

    So, die Situation ist eingetreten. Fang an zu nörgeln…

    TheRocK [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 06:48:

    Mein Post auf iFun zum Thema: “Sega hat es unabhängig davon gratis gemacht. In der App steht nichts von der 12 Tage Aktion und auch auf deren Twitter Account wird nichts davon erwähnt. Wer jetzt noch nicht begriffen hat das die 12 Tage App eine schlechte Linkliste ist, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.” Das jedoch macht nicht das Game schlecht. Das ist super. Der dank geht jedoch an Sega und nicht an Apple.

    Dr. Akula [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 07:21:

    1. Glaubst du wirklich, dass ohne Sega (und allen anderen) diese Aktion möglich wäre? Der AppStore ist nur der Marktplatz für Apps. Was die Anbieter in Zusammenarbeit mit Apple reduzieren, kann also sowohl etwas “ganz tolles” sein, oder eben nicht.
    2. Wo hat irgendetwas von “exklusiven Angeboten” gestanden? Das steht nicht mal in der Beschreibung der App.
    3. Vergiss bitte nicht, diesen Kommentar auch wieder zu disliken. Es ist sehr erwachsen, so mit anderen Meinungen umzugehen…

  19. FUNNYBOY12 [Mobile] sagt:

    Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich find das geschenk gut. Ich meine Apple muss garnichts verschenken, tut es aber trotzdem ,was ich sehr nett finde.hoffe das noch ne App. Folgt

    [Antwort]

  20. lol7890 [Mobile] sagt:

    Ich kōnnte darauf wetten dass morgen diese App in 12 Tage angezeigt wird. Oder ūbermorgen..?

    [Antwort]

  21. Manni [Mobile] sagt:

    Es gibt hier Geschenke und die Leute sind nur am Schimpfen. Unglaublich!

    [Antwort]

    lol7890 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 14:56:

    Ich schimpfe nicht. Ich bin neutral, Gruess us de schwiiz xD (Gruss aus der schweiz)

    [Antwort]

  22. Veni-chan [Mobile] sagt:

    Außerdem finde ich es AUCH gut, dass Apple diese Aktion macht, das könntest du vielleicht bemerkt haben, wenn du die Kommentare aufmerksam verfolgt hast.

    [Antwort]

  23. federball [Mobile] sagt:

    Apple schafft es nicht dass die Feschenke jedem gefallen. Aber wenn bei den zwölf Tagen eine App dabei ist, die man schon immer wollte, hat es sich doch gelohnt.
    Ihr schimpft hier, obwohl ihr noch gar nicht wisst, was für Geschenke noch kommen.
    Bei einigen Kommentaren denkt man, der Autor wollte einfach nur, dass sein Name bei den Kommentaren steht.
    Ich fand das Album von Coldplay und das Buch gut. Und es zwingt euch ha niemand, die Sachen zu laden.

    [Antwort]

  24. Gartenzwerg sagt:

    Wann immer hier von “Apple” als Weihnachtsmann die Rede ist: Ob bestimmter Content gratis verteilt werden kann, ist immer auch Sache der Rechteinhaber. Es kann nicht einfach irgendwas auf null reduziert werden, was gerade mal zufällig im iTunes-Store herumliegt.

    [Antwort]

    Juliette900 [Mobile] Antwort vom Dezember 29th, 2011 18:46:

    Hey ist doch für den User gut! 

    [Antwort]

  25. De-BOB [Mobile] sagt:

    Es gibt nur Schrott bis jetzt, wan gibt es was gescheites???

    [Antwort]

    Whitesea00 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 00:08:

    Bist auch mit nichts zufrieden oder?

    [Antwort]

    De-BOB [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 08:06:

    Viele sind nicht zufrieden!!!

    [Antwort]

  26. Jakob Licina [Mobile] sagt:

    Wenn ich diese 12 Tage App laden will, kommt immer das mein gerät ned kompatibel ist. Kann ich mir die Geschenke trotzdem laden ? ( zum Beispiel pc )

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 13:09:

    Jop :)

    [Antwort]

    W1N1 [Mobile] Antwort vom Dezember 30th, 2011 13:09:

    …auch am iDevice soweit du iBooks hast und die Apps kompatibel sind :)

    [Antwort]

Kommentar schreiben