Ausgewählte Retina-Wallpapers zum Download

30 Kommentare zu Ausgewählte Retina-Wallpapers zum Download

Wir haben uns ein wenig im Netz umgesehen und ein paar, wie wir finden, tolle Wallpapers rausgesucht. Schon in der Vergangenheit haben wir Wallpapers fürs iPhone 3G(S), iPhone 4 und iPad vorgestellt. Um das jeweilige Wallpaper in der Originalauflösung herunterzualden, klickt bitte auf den Link in der Beschreibung.

ACHTUNG: In der App funktioniert der Download leider nicht. Wer die Bilder trotzdem in voller Größe downloaden möchte, folgt bitte folgenden Links. Öffnen und Screenshot (Home-Button und Standy-Taste gleichzeitig drücken) machen. 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16. Geht man nun  oben rechts auf „Alle anzeigen“, bekommt man alle Bilder in voller Größe angezeigt.


[imagebrowser id=65]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 30 Antworten

  1. Gibt es die Bilder 4,6 und 10 als IPad-Version? Habe schon versucht die Bilder größer zu ziehen, dann passen aber die Apps nicht genau in die Felder.
    Hat jemand eine Lösung?

  2. die Bilder sind cool, aber ja nicht für das ipad. wenn ihr solche bilder ahben wollt, holt ech die app „amazing HD“
    super cool

  3. Hi Leute (die nicht wissen wie man die bilder downloadet)
    drückt einfach den aus knopf und den Home Button dann geht es
    Super Bilder
    Echt Klasse appgefahren

  4. Hallo zusammen,
    weiss jmd ob es die schönen ‚Regale‘, besonders das schwarze an der Mauer, auch für das iPad gibt….und wenn ja wo? Danke vorab

    Albert

  5. Hatte ja einen jailbreak wo die Bilder sich abgewächselt haben
    Doch dann ist mein iPod hängengeblieben.
    Der Bildschirm ging, nur der touchscreen ging nicht.:-(
    Musste auf 4.2.1 updaten und da gibt’s noch keinen Limera1n jailbreak, wenn ich das hier so schreiben darf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de