Kleine Sammlung an iPad Wallpapern

12 Kommentare zu Kleine Sammlung an iPad Wallpapern

Im App Store gibt es genug Apps die eine Datenbank an Bilder darstellen. Wir wollen euch eine Auswahl an den, von uns empfundenen besten iPad Wallpaper, anbieten. Wollt ihr ein Bild speichen, benutzt bitte den Link zum Originalbild in der Beschreibung. Klickt euch einfach durch!

[imagebrowser id=14]

Kommentare 12 Antworten

  1. Noch toller wären natürlich Wallpaper in der richtigen Auflösung (1024*1024), so das da nichts hochskaliert werden muss.

    Bei Bild 11 von 16 handelt es sich um das Guggenheim Museum Bilbao Spanien.

  2. So, nach Startschwierigkeiten mit der Gallery, hab ich es nun anders gelöst. Das Plugin hat die Bilder automatisch verkleinert. Jetzt habe ich in der Beschreibung einen Link zum Originalbild eingefügt. Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast 🙂

  3. Öhm ich finde keinen Link.
    Soll der auf dem Wort „originalbild“ stecken? Denn ich kann da drauf drücke wie ich will, aber da ist kein Link!!!!
    Und wenn ich auf Download gehe dann öffnet sich das Bild zwar in o-Größe aber speichern kann man es trotzdem nicht….
    Und wenn man von dem o-Bild den Screenshot macht dann hat man nur die Hälfte vom Bild…

  4. Kriege ich denn überhaupt noch eine Antwort?????????

    Und ansonsten, noch ne Frage, welche ich schon einmal gestellt habe, wie sieht es denn aus mit einm Forum? Zuviel Arbeit? Nicht euer Konzept?
    Keine Lust drauf? Dann werden natürlich noch mehr doofies ihren scheiss hier ablassen…Aber wäre es nicht toll um sich auszutauschen??????

    1. Ich hab die Galerie auch gerade mal getestet. Ansehen kann ich die Bilder schon im Vollformat, allerdings passiert nichts, wenn ich länger darauf tippe, was ja eigentlich zum Sichern eines Fotos dient. Werde da mal nachhaken.

      Und noch zusätzlich ein Forum einzurichten ist wohl momentan nicht drin, da wir mit dem Blog, der News-App und dem appMagazin schon sehr ausgelastet sind. Wenn du viele Fragen zum Thema iPhone oder iPad hast, kann ich dir ansonsten das Forum von apfeltalk.de empfehlen, da herrscht immer reger Austausch.

      Wenn von uns nicht schnell genug eine Antwort kommt, kannst du uns natürlich auch immer gern per Mail kontaktieren: info [at] appgefahren.de, da schauen wir sehr oft nach – Kommentare werden ab und an leider auch von uns mal überlesen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de