Happy Birthday: Erste Gewinnchance des Tages

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, wir feiern trotzdem unseren ersten Geburtstag und beschenken euch.

Wir sind doch mal gespannt wer zu früher Stunde schon wach ist – daher haben wir diesen Artikel auch ohne Push-Meldung herausgeschickt. Eure Tapferkeit wird belohnt: Egal ob ihr noch oder schon wach seid – es gibt etwas zu gewinnen. (Hinweis: Durch ein kleines Versehen wurde doch eine Push-Meldung rausgeschickt, wir haben euch hoffentlich nicht geweckt…)


Den Anfang machen zwei Apps, von denen wir selbst begeistert sind. Es gibt jeweils fünf Promocodes für „Das Foto-Kochbuch – Schnell & einfach“ und „Das Foto-Kochbuch – Backen„. Beide Programme sind Universal-Apps und können daher auf iPad und iPhone installiert werden, im App Store zahlt man immerhin 3,99 Euro. Für alle, die gerne in der Küche herumwirbeln, auf jeden Fall das richtige.

Um am nächtlichen Gewinnspiel teilzunehmen reicht es, einen einfachen Kommentar unter diesem Artikel zu hinterlassen – bis spätestens heute, den 6. Februar, um 6:00 Uhr deutscher Zeit. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig. Die Gewinner werden am Montag in einem gesonderten Artikel bekannt gegeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 510 Antworten

  1. Guten morgen 🙂
    Happy birthday! Ich lese mir so gut wie jeden Tag eure beiträge durch! Ihr seid Spitze!
    Aber ich will ehrlich sein, es gab eine push Nachricht 😉

  2. Coole Idee mit dem Gewinnspiel. Ich bin noch wach weil ich eines meiner vielen Kinder heute Nacht noch von der Disco abholen muss. Und für meine große Familie muss ich trotz wenig Schlaf dann mittags kochen. Da kommt ne Koch App. Gerade recht 🙂

    1. tschuldigung aber sagt man nicht DIE App. ich sehs immer auf viele verschiedene arten Das App, DER app, wenn jemand weißwas richtig is bitte antworten mich nervts nämlich langsam.

  3. Alles gute zum ersten Geburtstag. macht fleissig weiter so. Mit App.-gefahren habt Ihr bei mir und allen meinen Bringern mit IPad die meiste Nutzungsdauer erreicht. Euch empfehle ich liebend gerne weiter !

  4. Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birhtday
    Happy Birthday
    Happy Birthday to you!!!

    So, das reicht…Gute Nacht! 😉

  5. Happy Birthday,
    Bin zwar erst seid 2 Wochen dabei aber eure App. Ist sau cool. Bin immer fleisig am lesen was ihr so cooles übers iPhone schreibt.
    Gruss Thomas

  6. First come, first serve ;-)p finde eure mitternachtslotterie hat durch aus fur sich…auf jeden Fall happy bday zum einjährigen…bin ja erst seit kurzem zu euch gestossen aber mittlerweile seit ihr auch Net mehr wegzudenken..also auf dienstbaren 10 Jahre….;)))

  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
    Macht weiter so! Ich wünsche Euch und mir weiterhin so eine tolle App!
    Eigentlich habt Ihr ein Geschenk verdient… aber ich mag natürlich auch Geschenke! 😉

  8. Überraschend, nett, eine Herausforderung – neues kennenzulernen und auszuprobieren-:) happy birthday mit dem Wunsch auf recht viel Erfolg in allen Richtungen -:))))

  9. Happy birthday zum 1 Geburtstag:)
    Find ich gut das ihr mal eine späteinschlafer-/Frühaufsteheraktion macht 😀
    Weiter so
    David

  10. Na dann wünsche ich mal alles gute 😉 also kochen macht mir schon immer Spaß und mit der App. Kann es doch nur besser werden.
    Hoffe ich hab keine Fehler in den Text reingehauen komme grad vom einer Feier und bin nicht mehr wirklich nüchtern.

    Gute nacht 😉

  11. Hey da hat ja mal der nächtliche „Mamataxiabholdienst“ etwas positives 🙂 Meine Tochter liegt endlich lieb und brav im Bett und mit etwas Glück gewinne ich eine Kochapp. Juhuuuuuuuu und Happy Birthday 🙂

  12. Das Kochbuch … quasi für die Rezept-Suche für die Geburtstagstorte. Brauch ich unbedingt das Buch, sonst fällt die Torte flach. Wobei: ich mach auch n unheimlich gutes Chili 😉

    Happy B-Day!

  13. IFun hat zwar öfters weniger Mainstream wir ihr aber trotzdem Happy Birthday!

    Okay mit diesem Beitrag gewinne ich bestimmt nicht xD

  14. Happy Birthday! Macht weiter so! Freue mich über jeden neuen Artikel. Habe dank euch schon die tollsten apps laden können. Auf die nächsten Jahre! Vielleicht klappt es ja mit dem Code. Meine mum würde sich freuen. Endlich mal eine App, an der sie sehr viel Spaß haben könnte. Gute Nacht!

  15. Endlich mal ein anständiges Gewinnspiel um die Uhrzeit als die restlichen Hot Button Mist der um diese Uhrzeit sonst im Fernsehen läuft 😉
    und natürlich auch von mir : herzlichen Glückwunsch,das ihr bleibt wie ihr seit und danke das IHR mich eher jeden Tag beschenkt mit super News die Nützlich/ Hilfreich/ Informativ sind ^^!danke euch und alles gute.

  16. Ja, die beiden Apps sind wirklich gut. Problem: Hab ich schon! 🙂 Ich würd mich aber auch über ne andere gute App freuen. Stichwort: Passwort Tresor 🙂 Ansonsten will ich noch sagen, dass Ihr ne echt gute Sache macht! Übersichtliche Appauswahl. Dafür aber kritisch und fundiert. Sticht positiv aus der Masse hervor. Quali statt Quanti. Weiter so! Gruß Tali P.s. Achja falls ihr noch nicht drauf gestoßen seid, so möchte ich Euch ans Herz legen einmal „Alarmed – Reminders“ vorzustellen. Unauffällige, kleine, aber extrem feine App. Intuitiv bedienbar und ohne viel Getöse – einfach überzeugend. Und weil ich sie so lieb gewonnen hab, der Entwickler total sympathisch rüber kommt und sie einfach gut ist, fühle ich mich verpflichtet einfach mal ein bisschen drauf aufmerksam zu machen 🙂 So gut’Nacht dann mal!

  17. Bin auch noch wach, da ich eurem Catan-App-Tipp gefolgt bin. Bin jetzt süchtig ;-). Außerdem koche ich täglich und daher brauche ich immer wieder neue Anregungen. Und meine Torten sind legendär! Würde mich deshalb total freuen. Happy Birthday und macht weiter so 🙂 Good Job!

    1. Ich bin gespannt ob da diese Erwartungen erfüllt werden die alle hier beschreiben oder ob es nur ein dezentes Fegefeuer ist… In diesem Sinne….

  18. Backen, das ist fein,
    da kommen nur die guten Sachen rein.
    Ich wollt schon immer mal ein Bäcker sein,
    Da ziehe ich mir die Torte selber rein.

  19. Einen wunderschönen guten Morgen und natürlich auch von mir ein Happy Birthday … macht weiter so
    einen zauberhaften Sonntag

  20. Coole Aktion! Guten Morgen an Alle und einen schönen Sonntag! Happy Birthday und nun schnell ins Bett! An alle da draussen : „Schön die Hände über der Decke lassen“ 

  21. Na dann mal Allet Juuuhte zum Jeburtstach 😉

    Sehr coole Aktion übrigens und ich bin gespannt wieviele dran teilnehmen werden.

  22. Alles gute!!!

    Koche sehr oft zu Hause. Momentan will ich Winterspeck loswerden. Mir fehlt nur ein gutes Koch App.

    Gute Nacht u. schönes  Sonntag

  23. Moin moin werte Appfreunde und alles Gute für das bisherige Durchhaltevermögen ;). Möchte die Tests und Schlagzeilen auf keinen Fall mehr missen, gute Arbeit und weiter so!

    Was die Kochbücher angeht, ich würd gern mal persönlich mehr gegen das Klischee „Männer können nicht kochen“ unternehmen und freue mich definitiv darauf ;)!

  24. Für mich als Singlehaushalt endlich mal ein Grund selbst vernünftig zu kochen und zu backen. Die Bilder alleine animieren schon. Und ich könnte meine Freundin einmal mit etwas aussergewöhnlichem überraschen. Zwei tolle Apps, die richtig „appetitlich“ aussehen!

  25. Alles Gute zum Gründungstag!
    ihr seid eine der ersten Seiten über die ich mit meinem iPod Touch „gestolpert“ bin. Nun gehört ihr zu den Must Have Apps und seit tägliches Pflichtprogramm. Weiter so!

  26. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Happy Birthday kann ich da nur sagen. Ihr macht einen guten Job. Es ist immer wieder interessant eure Artikel zu lesen.
    Macht so weiter, aber bitte nicht mehr mit so frühen Push-Nachrichten. :-))..

    Die Kochapp sieht nicht schlecht aus.

  27. He ihr das ist ja super bin auf dem weg zur frühschicht und bin totaler backfan!!!endlich hat die Arbeit auch mal was gutes!l.g.

  28. Liebe grüsse aus der schönen Schweiz….. Happy birthday Geburtstagskind…. Ihr seid einfach geil, einer der besten App den ich je geladen habe…..Und ich habe nicht wenig geladen…. Auf noch viele informative Jahre… Nochmals danke…. Pascal

  29. Herzlichen Glückwunsch!

    Abgefahren ist für mich im den vergangenen Monaten zu meiner Lieblings-App geworden. Vielen Dank dafür!
    Macht weiter so!
    Ach ja, und kochen ist auch noch eines meiner Hobbys. 
    Olaf

  30. Ob Sonne, Regen oder Schnee, mein iPhone ist aktuell dank einer netten Fee… Die Fee wird heute ein Jahr alt und der weltlichen hat schon geknallt…
    danke danke danke
    Macht weiter so …
    Happy birthday

  31. Wünsche euch einen flotten „Guten Morgen“ sowie alles „Gute zum Geburtstag“ 🙂

    Genießt ihn und entspannt auch ihr mal an eurem besonderen Tag!
    Habt ihr euch verdient.

    Besten Grüße aus Dorsten
    Markus Beckmann

  32. Hab ich das richtig verstanden – man kann nur bis 6 Uhr früh mitmachen? Iss ja der Hammer! Wer war denn da am Sonntag schon so früh wach?!

    1. Ganz schön viele, wie es aussieht 
      Schade, hab auch verschlafen und die Chance verpasst, wünsche dem Team von App gefahren aber auch alles Gute zum einjährigen   macht weiter so, ihr seid Klasse

  33. Happy Birthday. Ich wünsch dem Team noch viele Geburtstage. Macht weiter so. Eure Meldungen les ich am liebsten.

    PS. Auch meine Mutsch hat heut Geburtstag alles Gute.

  34. Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein
    soll heute Euer Geburtstag sein.
    Und außerdem sei wunderbar
    die Neugier auf das Neue Jahr!

    Herzlichen Glückwunsch macht weiter so.

  35. Ihr könnt jetzt wohl getrost eure Kategorie wechseln in Gesundheit, denn durch euch bleibt der Tag immer spannend und die lange Weile wird vertrieben Ihr haltet den neugierigen immer fit..

    Bin süchtig und das ist auch gut so !!!

  36. Happy Birthday Appgefahren macht weiter so MIT den coolen Gewinnspielen.
    Würde mich freuen wenn ich das app gewinnen würde da ich öfter mal in der küche stehe und nicht immer weis was ich kochen soll.

  37. 1. Happy Birthday!
    2. Ich mache auch wieder gerne beim Gewinnspiel mit.
    3. Könnt ihr bitte mal sagen, wann genau das neue Angry Birds- Valentintagsupdate rauskommt?

    Danke Euer Master 😉

  38. Oh, ich backe und koche gerne und würde mich natürlich freuen so etwas zu gewinnen. Einen schönen Sonntag noch für alle!!!!!!

  39. Kann es sein, dass einige derjenigen, die hier ihren Kommentar abgegeben haben, den „Einsendeschluss“ nicht gelesen haben?
    Gewinnen Kommentar = ich muss schreiben!?

  40. Ich hab heute auch Geburtstag :)))) … Ich bin nur etwas älter *hust* na dann mal glückwünsche an uns ‚beide‘ und macht weiter so 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de