TinkerBox: Nettes Physik-Puzzle-Spiel

9 Kommentare zu TinkerBox: Nettes Physik-Puzzle-Spiel

Wer den App Store täglich besucht wird schon gemerkt haben, dass sich an der Spitze der meistgeladenen Apps etwas getan hat.

Die Applikation von Autodesk hört auf den Namen TinkerBox und ist rund 70 MB groß. Erschienen ist das Puzzle-Spiel erst vor wenigen Wochen und hat sich schon jetzt durchgesetzt.


Wir haben uns das Spiel kurz angesehen und können sagen, dass sich ein Download auf jeden Fall lohnt. Damit man sich im Spiel zurecht findet, sollte man das beigelegte Tutorial durchspielen.

Jedes Level ist individuell gestaltet und wird nach und nach natürlich immer schwerer. Das Ziel jeden Levels ist es, einen Ball in den dazugehörigen Korb zu befördern, wobei das natürlich nicht ganz einfach ist. Dem Nutzer stehen dabei verschiedene Objekte und Gegenstände zur Verfügung: normale Bauträger, Laufbänder, Scheren oder Federn. Jedes Objekt kann nur an bestimmten Stellen platziert werden. Durch die richtige Kombination gelangt der Ball zum Ziel.

Vorerst gibt es drei Stages mit jeweils sieben Leveln. Stage vier und fünf sind im Spiel schon eingetragen und sollen bald erscheinen. Das Spiel ist nur für das iPad konzipiert und ist eine Gratis-App.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Off-Topic, klar; trotzdem: kann mir mal jemand erklären, wie dieser Bewertungs-BETRUG (1200 5-Sterne-Bewertungen ) bei Rows 3D Lite funktioniert und warum Apple nichts dagegen unternimmt ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de