Pünktlich zum Super Bowl: Backbreaker Football kostenlos

Passend zum anstehenden Super Bowl gibt es die App Backbreaker Football gratis.

In der Nacht zum Montag wird das Endspiel der amerikanischen Football-Liga (NFL) ausgetragen und sogar im deutschen TV ausgestrahlt. Ab 23:35 Uhr kann man das Geschehen im Ersten verfolgen.


Kommen wir nun aber zur eigentlichen App. Backbreaker Football ist ein Arcade-Football-Spiel, wo möglichst viele Touchdowns erzielt werden müssen. Dabei musst du deinen Gegner austricksen und an ihm vorbeilaufen damit die Ziellinie erreicht wird. Wenn man jetzt noch eine Kombination an Tricks schafft, gibt es zusätzliche Punkte, die den Highscore nach oben jagen.

Das Gameplay ist ziemlich einfach und die Grafik kann sich ebenfalls sehen lassen. Mit wenigen Klicks kann die eigene Bestleistung direkt auf Facebook veröffentlicht werden.

Backbreaker Football ist eine Universal-App und kann somit auf iPhone und iPad installiert werden. Der Normalpreis liegt bei 79 Cent, jedoch kann die App nur noch heute kostenlos heruntergeladen werden..

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Cool… Danke für den tollen Tipp… von allein hätte ich wohl nicht reingeschaut. Das Spiel find ich aber witzig… nur meinen Spieler hab ich gleich nach dem ersten Start wieder umbenannt. Heidi aufm Rücken kam irgendwie gar nicht gut rüber… jetzt heißt er Franky und das find ich viel besser…
    😉
    Übrigens, die Grafik find ich echt gut und das bei noch nicht mal ganzen 11 MB…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de