Happy Birthday: Nützliches Zubehör für euch

Heute feiern wir unseren Geburtstag und haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.

Das erste Gewinnspiel des Tages habt ihr leider schon verpasst, aber es geht ja weiter. Bis 11:00 Uhr könnt ihr die nächsten Gewinne abräumen, diesmal gibt es nützliches Zubehör für iPhone- und iPad-Besitzer.


Wer ein iPhone sein Eigen nennt und ein Datenkabel für die Synchronisation mit dem Netbook oder Laptop immer dabei haben will, kann jetzt den flipSync (Testbericht) gewinnen. Der kleine Schlüsselanhänger verwandelt sich im Handumdrehen in ein Datenkabel. iPad-Benutzer dürften schärfer auf den 2-in-1 Stylus von Hard Candy Cases (Testbericht) sein, mit dem man nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf einem Blatt Papier schreiben kann – es ist nämlich auch ein revolutionärer Kugelschreiber verbaut.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen reicht es, einen einfachen Kommentar mit Angabe des Wunschgewinns unter diesem Artikel zu hinterlassen – bis spätestens heute, den 6. Februar, um 11:00 Uhr deutscher Zeit. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist nicht als Sponsor tätig. Die Gewinner werden am Montag in einem gesonderten Artikel bekannt gegeben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 997 Antworten

  1. Hallo erstma,
    also fangen wir an mit nem herzlichen
    Happy Birthday
    würd gern das flipsync kabel haben ^~^
    schönen geburtstag noch appgefahren! 😀

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    Ihr seid mit euren Tipps ein sehr guter Wegführer im Daten-Dschungel
    für mich!

    Ich bitte um das Hard Candy Cases.

  3. Ich wünsche mir schon seit Wochen ein flipsync von meiner Frau. Leider bisher durchweg erfolglos…
    Hoffentlich habe ich nun bei euch mehr Glück 🙂
    Schöne Grüße aus Bremen
    Mirko

  4. Alles Gute und weiter so. Echt toll, was Ihr da macht. Gehört zu den Apps, die ich täglich nutze.

    Flip-Sync-Kabel, da kein iPad

  5. Alles gute und macht weiter so 🙂
    Von Fred the Frog

    P.s. Meinen Gewinn habe ich schon; die täglichen News von eurem App.

  6. Alles alles gute zum Geburtstag ich liebe euer App. Immer auf dem neusten Stand ich würde mich Wirklich sehr über das FlipSync freuen. Bestes App 4 Ever 🙂

  7. Guten Morgen,
    sollte ich gewinnen, möchte ich gerne den FlipSync haben. Ob der dann auch als Ladekabel oder nur als Datenkabel taugt? Wünsche allen einen schönen Sonntag.
    VG
    Jörg Peter

  8. Happy birthday. Ich hatte gestern Geburtstag. Aber etwas älter als ihr bin ich schon. Lach. Hätte gern das Zubehör fürs iPhone. iPad Besitzer bin ich leider noch nicht!

  9. Ich wünsche euch ein guten Morgen und würde mich über das flipsync-Kabel freuen macht weiter so und nochmal Happy Birthday 🙂

  10. Ein dickes „herzliches Glückwunsch“ an APPgefahren, weiter so…

    Wenn ich gewinne, dann bitte den 2-in-1 Stylus für’s iPAD.

    Danke

  11. Ich hab noch nie etwas gewonnen und tat mich scho freuen wenn es so ein „Schlüsselanhänger“ wäre.
    Danke und wünscht mir einfach nur Glück beim Spiel, in der Liebe hab i das Glück scho.

  12. Herzlichen Glückwunsch appgefahren! Tja, da haben und feiern wir am gleichen Tag Geburtstag. Man kann die Eigenschaft der an diesem Tag wie Geborenen oder Erschaffenen wie folgt zusammenfassen: „endlich vernünftige Leute!“ ;))
    Mein Gewinnwunsch: der 2-in-1 Stylus.

  13. Nochmals herzlichen Glückwunsch und falls ich das Glück habe,würde ich das FlipSync nehmen. Wünsch euch noch einen tollen Tag und macht weiter so!! 

  14. Da ich schon gratuliert habe mir aber die Chance mal was zu gewinnen nicht entgehen lassen will,wünsch ich euch auch noch alles Gute und nicht mehr,wer weiss was ihr euch noch für den heutigen Tag ausgedacht habt.

  15. Happy birthday!
    So ein Schlüsselanhänger ist ja alles für mein iPhone, wär schön wenn ich den gewinnen könnte! Lg aus Hamburg im regen;-(

  16. Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und vielen Dank für die täglichen News.
    Ich freue mich auf das FlipSync-Kabel.
    Vielen Dank für die Chance.
    Liebe Grüße,
    Stephan

  17. Der Flip-Sync wäre echt cool.
    Denn ich besitze einen iPod touch und einen iPod nano und ärgere mich immer über diese Endlosen Kabel.

  18. Happy birthday. Ich hatte gestern Geburtstag. Aber etwas älter als ihr bin ich schon. Lach. Hätte gern das Zubehör fürs iPhone. iPad Besitzer bin ich leider noch nicht!

  19. Ja der FlipSync ist genau das richtige für mich, da ich beruflich viel unterwegs bin und ich somit eine Riesen Erleichterung zur Hand hätte. Ich möchte es gern gewinnen

  20. Ich wünsch euch alles gute und macht weiter so…
    Sollte ich unter den gewinnern sein wünsch ich mir das flipsync für mein iphone und euch alles gute 😉

    Macht weiter so…

  21. Happy B-day. Alles gute den Machern, macht bitte weiter so und weiterhin viel Erfolg im nächsten Geschäftsjahr.

    PS: flipSync

  22. HAPPY BIRTHDAY  – das ist ja „appgefahren“ !
    Ich finde euch super!
    Macht weiter so !!!
    Sollte ich dabei sein hätte ich liebend gerne das Sync für mein IPhone!
    Lasst euch noch feiern …

    Nette Geburtstagsgrüsse von
    Alexandra

  23. Happy Birthday an appgefahren!! Macht weiter mit euren news!!

    Wenn ich ein Gewinner WÄRE würde ich den stylus nehmen.

    Vielen Dank für eure tollen Gewinnspiele!!

  24. Alles Gute zum Geburtstag.
    Macht weiter so.
    Fuer mich seit ihr zur festen Einrichtung geworden.
    Und danke schon mal für das kabel.

  25. Ich hätte bitte gern das Flipsync für mein Ipad / iPhone 4 um zwischen beiden Bilder zu transportieren oder gelegentlich zu syncen , dolle Erfindung das Ding!

  26. … kaufe ich doch gleich ein Stück Kuchen beim Bäcker 🙂
    Und würde von euch das Datenkabel nehmen …

    (Sry, aus Versehen auf den Sichern-Button gekommen)

  27. Happy birthday! Weiter so mit eurem tollen App.! Bin begeisterter Leser. Habe ein iPhone und mich riesig über den Gewinn freuen. An euch: weiter so und eine schöne geburtstagsfeier.
    Gruß tommy

  28. Na dann alles Gute. Bei euch kann ich mich nur mit reger Anteilnahme bedanken
    Finde eure App total abgefahren!!!
    Da ich noch nie was gewonnen habe, würde ich mich über ein hard Candy Cases freuen.
    Katrin

  29. Ich hätte gerne den Stylus….dann kann ich endlich zeichnen ohne meinen ungenauen Finger dafür nehmen zu müssen….

  30. App.gefahrene Glückwunsch zum Geburtstag.
    SyncFlip nehm ich gerne mit.
    Noch einen App.gefahrenen tollen Tag heute………
    Grüße euer Fan Daniel

  31. Als iPad-Benutzer bin ich scharf auf den 2-in-1 Stylus von Hard Candy Cases, mit dem man nicht nur auf dem iPad, sondern auch auf einem Blatt Papier schreiben kann – es ist nämlich auch ein revolutionärer Kugelschreiber verbaut…

    😉 Danke

  32. Meine herzlichsten Glückwünsche!
    Mein iPad würde sich unglaublich über ein Geschenk freuen.
    Wir stoßen später auch Euch an, macht weiter so!

  33. Happy Birthday…..seit ich ein iPad habe, nutze ich eure Seite regelmäßig, da man sonst ja kaum Anhaltspunkte im App.-Dschungel hat.
    Und so ein 2in1 pen fürs iPad wäre eine tolle Ergänzung für mich
    Gruss Stephan

  34. HAPPY BIRTHDAY … und weiter so, dann können wir noch viele Geburtstage mit euch feiern.
    Würd ich mal gewinnen wär das fein, dan wär das flipSync endlich mein.
    LG
    suxul

  35. Alles Gute zum Geburtstag! Ich würde gerne ein Stück von folgendem Geburtstagskuchen nehmen: 2-in-1 Stylus von Hard Candy Cases

  36. Happy birthday appgefahren-Team !!!
    Feiert heut schön und macht weiter so:)
    Ich hätte gern den flipsync
    Einen schönen Geburtstag noch;)

  37. Herzlichen Glückwunsch ans Team von appgefahren. Ihr macht echt einen tollen Job. Weiter so!! Ich würd mich über den flipsync freuen.

    Habt noch einen tollen Tag und lasst euch feiern.

  38. Wünsch euch alles alles gute zum burzeltag auf das ihr noch lange weiter macht! Ihr macht ne super Arbeit! Flipsync würde mir gefallen da iPhone.

  39. Alles Gute appgefahren,

    es war ein super jahr mit euch hat echt Spaß gemacht und man hat auch nen paar Euros gespart.
    Davon spende ich euch etwas.

    ich hätte gerne den Stylus
    danke
    hoffe dieses jahr wird genausi toll

  40. Hallo APP gefahren. Ich habe heute Geburtstag und würde mich rießig über ein
    Flip Sync freuen. Das wäre für heute das TOP Geschenk. Trinke jetzt gleich mal ein Glas Sekt auf Euch. Alles Liebe.

  41. Herzlichen Glückwunsch! Toll dass ihr an eurem Gebutstag etwas verschenkt. Ich hätte wenn denn dann gerne den Stylus Stift!

  42. Herzlichen Glückwunsch macht weiter so!
    Ich bin total begeistert von Eurer Arbeit und lese täglich Eure App

    Freuen würde mich ein Flip Sync

    Gruß Petra

  43. Herzlichen Glühstrumf zum, äh ja zum wievielten eigentlich???
    Egal feiert noch schön und ich wünsche uns und euch noch viele Geschenke… 😎

    Ach ja: Den Stylus bitte…

    Gruß
    Dirk

  44. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Diese Nachricht ist „appgefahren“
    Vielen Dank dafür und weiter so.
    Ich würde mich über den Flip Sync freuen

  45. Happy Birthday!!! Danke für ein super tolles Jahr und Prost auf viele weitere!!!
    Als Gewinner würd ich das flipSync bevorzugen. Tolle Sache. Aber mit Euch sind wir alle Gewinner, drum weiter so.

  46. Ales liebe zum Geburtstag!
    Seit dem ersten Tag der Entdeckung stehe ich mit euch auf und eure Seite ist auch die letzte die ich lese, bevor meine Augen zu gehen.

    Ich hätte gerne das Sync- Kabel, auch wenn eigentlich ihr seid, die beschenkt werden sollen.
    Ok, meine Treue als Geschenk:)

  47. Vielen dank für all die Informationen
    Die durch euch gewonnenen Impressionen,
    Durch Artikel über apps und spiele,
    Hab ich davon schon recht viele!
    Dank euch versinkt mein Geld nicht in nem Loch
    Und darum auf euch ein dreifaches hoch 🙂

    Ich hätte gerne das iPhone Teil 😉 oder Keas anderes 😀

    Mir egal

    Liebe grüße und macht weiter so !

  48. Herzlichen Glückwunsch.. Das erste Spiel war schon verpasst (war halt um 2:30uhr noch nicht on) aber dieses bekomme ich mit. Für das Ipad wäre es eine schöne Alternative

  49. Happy Birthday und alles gute für die weitere Zeit. Ihr macht einen tollen Job, auch wenn ich nicht alle Infos nützlich finde.
    Weiter so für viele Geburtstage.

    Flip
    Aehm, ciao Marco

  50. Hard Candy Cases…

    Wäre ich doch früher aufgestanden, hätte ich vll. Sogar noch was Backen können, obwohl ich nicht backen kann

  51. Glückwunsch! Andere haben Geburtstag und ich die Chance auf nen Geschenk? Na wenn das so ist Wunsch ich euch alles Gute und mir nen flipsync.

  52. Wünsche einen fantastischen ersten Geburtstag, mögen noch mindestens 99 folgen ;o)
    Für mich bitte den iPhone-Gewinn … Daumen drück :o)

  53. Hallo und alles Gute zum Geburtstag.

    Ich schick euch Grüße fein und lecker, und hätt gern das Kabel mit dem Stecker.

    Gruß Matze

  54. Haaallooo,

    Glückwunsch zum Geburtstag!!

    Da ich das flipsync inovativ und sicherlich gut gebrauchen, würde ich mich freuen, wenn ich dieses gewinnen könnte!!

    Lieben Gruß

    Biblebrooks

  55. So ein sync-kabel wär das optimalste, da ich mein auf grund der unpraktischen grösse es meist zuhause lassen. Und ich hab noch nie was gewonnen 🙂

  56. Wünsche der Redaktion von Appgefahren einen Abgefahrene Geburtstagsparty 😉 Macht weiter so ! Würde mich über beide Geschenke Geschenke freuen, habe zwar „nur ein iPhone aber da der Stylus Stift auch beim iPhone funzt könnte ich diesen auch gut gebrauchen.

  57. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal.
    Da ich iPhone Besitzer bin, würde ich mich über den stylischen Schlüsselanhänger freuen.

    In diesem Sinne…

  58. Happy birthday! Kenne Euch leidei nur seit letzten Mai aber dafür mehrmals täglich.
    Falls ich gewinne, würde ich den Stylus bevorzugen

  59. Tolle App die mich auf dem Laufenden hält, was es so Neues und Nützliches gibt.
    Falls ich Gewinne, hätte ich gerne das Synckabel.

    1. Das passt ja, ich nehme doch gerne den 2-in-1 Stylus von Hard Candy Cases.

      Eventuell funktioniert es ja mit dem mal in der Penultimate App.

  60. Herzlichen Glückwunsch zu 1nem Jahr grandioser Arbeit und allerbester Informationen. Macht weiter so. Über den flipSync würde ich mich riesig freuen.

  61. Auch ich wünsch Euch eine herzlichen Glühwurm!
    Und das ihr weiter so aufgeweckt durch die Welt schaut.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über einen Stylus fürs Ipad freuen.

    Gruß ans Team

  62. Ich hasse es immer ein Kabel mitzuschleppen, also wäre flipSync genau das richtige für mich.

    Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag.

  63. Wie toll ist das denn??Handy Candy Stylus!!! Möchte ich den gewinnen, oder möchte ich den gewinnen??? Gibt nur eine Antwort: Ja!!!!!!

  64. Tja da machen wir doch mal wieder mit.
    Fürs iPad könnte ich den Silver Stylus schon gebrauchen.

    Ich bedanke mich mal wieder für Eueren Einsatz und die Gewinnspiele.

    Danke.

    Lg Achim

  65. Ui noch ein Gewinnspiel! Wieviel Leute Kommentare dann schreiben ^^

    flipSync, wäre schon geil da ich viel unterwegs bin und nicht immer mein Kabel in der Tasche einquetschen müsste, die Apple Kabel neigen zum Kabelbruch!

  66. Alles gute, und weiter so.

    An meinem iPod ist alles so wie es sein soll, nur das Kabel stört mich, wenn ich es mitnehmen will, also ist flipSync genau das was mir noch fehlt.

  67. Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 😀
    Ich hätte bitte den 2-in-1 Stylus von Hard Candy Cases.
    Danke 😀

  68. Happy birthday 

    Als iPad user nehm ich natürlich den Stift.

    Macht weiter so.

    (leider stürzt der App. Immer ab, wenn ich einen gespeicherten Artikel löschen möchte)

  69. Happy Birthday Ihr Lieben,

    möchte auch so gerne mal gewinnen 🙂
    Flipsync bitte bitte

    Grüße aus dem total verregneten Hamburg

  70. Fetzt 😉 1 Jahr schon und ich hab euch erst vor kurzem entdeckt ;( naja viel erfolg noch 😉

    achso so ein flicsync brauch auch auf jeden fall 😉

  71. abgefahren genial – das Must-Have jeden Tag(!). Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

    Flip’n’sync wäre Klasse 😉

  72. Hey nochmals happy Birthday! Schade, musste arbeiten und habe die Aktion zu spät gesehen. Der flipsync wäre schon was gewesen. Kann man nichts machen. Wünsche weiterhin viel Erfolg!

  73. Happy Burzeltag…!!!!! Ja, ich hätte gern nur das eure Berichterstattung und die App. weiterhin so bleiben wie sie es jetzt ist!!!! Dann bin ich schon zufrieden!!! 😉

  74. Ich brauche unbedingt einen tollen neuen Schlüsselanhänger 😉
    Herzlichen Glückwunsch an Euch-hab durch Euch schon viel gelernt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de